SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

Böker Plus Lanyard
Display all pictures
No decoration included - only:
Böker Plus Lanyard

Böker Plus Lanyard

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Böker Plus Lanyard


Color: black with metal-skull
Material: Nylon
Length: 15 cm
Weight: 9 g


Our lanyards are hand tied with parachute cord. They work great on knives to assist drawing them from the pocket or sheath, zippers on your pack, your keychain and so many more uses.

They are easy to install on knives or about anything. Bend a paperclip into a U shape, slide the loop of the lanyard into the U of the paperclip, push the end of the paperclip through the hole of the knife or whatever else you are putting them on and pull the loop through with the paperclip, remove the paperclip and feed the body of the lanyard through the loop and pull tight.
Warning: the Tactical lanyards is not machine washable!

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

Böker Plus Lanyard




Weitere Links für Other:

Other

Böker Plus Lanyard


Böker Plus Lanyard


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Böker Plus Lanyard

Böker Plus Lanyard

Accessoires and spares
HATCH "D1 Patrol Duty(TM) Gear Bag"
Art.: 35D1

109,99 €
[SSP2 99,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

EXPLORER CASES Backpack L
Art.: ECBACKPACK-L

Special price 49,90 €

Assault Pack Small
Art.: 940BAG-S

34,99 €
[SSP2 31,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Assault Pack II backpack
Art.: 943 BAG-FT

39,99 €
[SSP2 35,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Big medical backpack
Art.: 221261R

380,99 €
[SSP2 349,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

WALTHER® Black TacKnife BTK
Art.: W50715

24,99 €
[SSP2 22,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

WALTHER® Black TacKnife BTK Tanto
Art.: W50716

27,99 €
[SSP2 24,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

MAXPEDITION® Excelsa Framelock Large
Art.: MPFRMLCKL

Special price 149,90 €

Under Armour® "Ruckus Backpack"
Art.: UA1238441S

Special price 59,90 €

Policeequipment Bag COP® 903
Art.: 903 BAG-2P2

Special price 59,90 €

Range Bag COP® 912
Art.: 912S BAG

Special price 99,90 €

Tasmanian Tiger "Document Bag"
Art.: TT-7720-036

124,99 €
[SSP2 114,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Backpack "Roll Up Bag" (6 Liters)
Art.: TT-7608-040

52,99 €
[SSP2 46,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Backpack COP® 949
Art.: 949 BAG-S

39,99 €
[SSP2 34,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® 904 Equipment Bag
Art.: 904 BAG-2

79,99 €
[SSP2 69,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® 903 Equipment Bag
Art.: 903 BAG-2

Special price 59,90 €

Tasmanian Tiger "Raid Pack MKIII" Backpack (45 Liter), Cordura®
Art.: TT-7711-331

264,99 €
[SSP2 254,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Trooper Pack" Backpack
Art.: TT-7705TP-036

284,99 €
[SSP2 274,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Equipment Bag COP® 903 "Light"
Art.: 903 BAG-L

69,99 €
[SSP2 59,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Trooper Light Pack" Backpack
Art.: TT-7901-331

94,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Dokument Bag "SNATCH BAG" (17 Liter), Cordura®
Art.: TT-7797-331

104,99 €
[SSP2 94,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Under Armour® "Undeniable X-Large Duffle" Bag (97 Liter)
Art.: UA1261834S

55,99 €
[SSP2 49,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

WALTHER ® Black Tac Pro folding knife
Art.: W52014

Special price 39,90 €

Tasmanian Tiger "Pathfinder MK II" Backpack, Cordura®
Art.: TT-7622-331

354,99 €
[SSP2 344,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "First Responder MK III" Backpack (48,5 Liter), Cordura®
Art.: TT-7816-040

454,99 €
[SSP2 444,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2C

Special price 59,90 €

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2CP2

Special price 59,90 €

Tasmanian Tiger Bag Pack"Mission Pack MKII" (37 Liter), Cordura®
Art.: TT-7599-040

189,99 €
[SSP2 179,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Bag Pack "MODULAR PACK", Cordura®
Art.: TT-7593-040

199,99 €
[SSP2 179,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® 906-2 Bag For Body Armour
Art.: 906 BAG-2

49,99 €
[SSP2 44,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Pouch COP®MB2
Art.: 200002S

19,99 €
[SSP2 17,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

SAFARILAND 12" Premium Dual Handgun Case
Art.: SL4553-4

Special price 29,90 €

Viper Tactical V-Pouch
Art.: VT-VMVP-S

19,99 €
[SSP2 16,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Böker Plus "RBB Trainer" training knife, blocklock
Art.: 45001BO057

76,99 €
[SSP2 69,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

MAGNUM "Handwerksmeister 7", folding knife, linerlock
Art.: 45001MB150

14,99 €
[SSP2 13,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

MAGNUM "SWAT Res-Q", folding knife, linerlock
Art.: 45001RY769

19,99 €
[SSP2 17,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

USMC "US Marines Guardsman " Folding Knife, Linerlock
Art.: 45001US010

21,99 €
[SSP2 19,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

USMC "US Marines Reaper" Folding Knife, Linerlock
Art.: 45001US012

21,99 €
[SSP2 19,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Under Armor® "Hustle III" Backpack Storm® (28 liters)
Art.: UA1294720CA

54,99 €
[SSP2 49,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Under Armour® Tactical Transport Duffel Bag "Range 2.0" (30 Liter), Storm®
Art.: UA1278432S

119,99 €
[SSP2 109,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Under Armour® "PROJECT 5 INTERNATIONAL " Backpack (19 Liters)
Art.: UA1324024S

23,99 €
[SSP2 22,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

CANNAE Satchel Bag (5 Liters)
Art.: CANCPGBPSSP-S

79,99 €
[SSP2 74,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Other"
BÖKER® Other 4045011100642 BÖKER®

www.cop-shop.de

 

Böker Plus Lanyard
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Böker Plus Lanyard

Böker Plus Lanyard

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

Böker Plus Lanyard


Farben: schwarz mit Totenkopf aus Metall
Material: Nylon
Länge: 15 cm
Gewicht: 9 g

Diese handgeknüpften Fangriemen aus hochfester Paracord (Fallschirmschnur) sehen gut aus, sind extrem praktisch und bieten zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten: als Zieh-Hilfe bei Klappmessern und feststehenden Messern, als Öffnungshilfe an Reißverschlüssen bei Taschen und Jacken, als Griffverlängerung bei Taschenlampen etc., zur Personalisierung oder Identifizierung von Rucksäcken oder Taschen etc.
Achtung: die Lanyards ist nicht waschmaschinenfest!



Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Böker Plus Lanyard


Böker Plus Lanyard


Böker Plus Lanyard


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Böker Plus Lanyard

Böker Plus Lanyard

Zubehör und passende Artikel
HATCH® "D1 Patrol Duty™ Gear Bag" Einsatztasche (40 Liter)
Art.: 35D1

109,99 €
[SVKP2 99,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

EXPLORER CASES Rucksack L
Art.: ECBACKPACK-L

Günstiger Preis 49,90 €

COP® 939 "Tactical Single Sling Backpack" (11 Liter)
Art.: 939 BAG-S

69,99 €
[SVKP2 59,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Rucksack "Assault Pack Small" (25 Liter)
Art.: 940BAG-S

49,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Rucksack "Assault Pack II" (37 Liter)
Art.: 943 BAG-FT

55,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

CAMELBAK® 1,5L ANTIDOTE™ Rucksack inkl. Trinksystem
Art.: CAM60282S

Günstiger Preis 49,90 €

Tasmanian Tiger Rucksack "Essential Pack MC" (6 Liter)
Art.: TT-7850-394

74,99 €
[SVKP2 66,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Großer Erste Hilfe Rucksack (33 Liter)
Art.: 221261R

380,99 €
[SVKP2 349,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

WALTHER® Black TacKnife BTK Einhandmesser
Art.: W50715

24,99 €
[SVKP2 22,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

WALTHER® Black TacKnife BTK Tanto Einhandmesser
Art.: W50716

27,99 €
[SVKP2 24,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

USMC US Marines Messer "Back-Up" Einhandmesser
Art.: 4501US002

Günstiger Preis 19,90 €

MAXPEDITION® "Excelsa Framelock Small" Einhandmesser
Art.: MPFRMLCKS

Günstiger Preis 129,90 €

MAXPEDITION® "Excelsa Framelock Large" Einhandmesser
Art.: MPFRMLCKL

Günstiger Preis 149,90 €

Under Armour® Rucksack "Ruckus" (23 Liter)
Art.: UA1238441S

Günstiger Preis 59,90 €

Polizeiausrüstungstasche COP®903 POLIZEI (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2P2

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Under Armour® "VX2-Undeniable" Rucksack (36 Liter)
Art.: UA1248863S

Günstiger Preis 49,90 €

Einsatztasche COP® 912 Range Bag (35 Liter)
Art.: 912S BAG

129,99 €
[SVKP2 119,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Aktentasche "Document Bag" (21 Liter)
Art.: TT-7720-036

124,99 €
[SVKP2 114,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Roll Up Bag" (6 Liter)
Art.: TT-7608-040

52,99 €
[SVKP2 46,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Umhängetasche 949 BAG-S (7 Liter)
Art.: 949 BAG-S

39,99 €
[SVKP2 34,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Ranger" (60 Liter)
Art.: TT-7656-343

304,99 €
[SVKP2 294,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

COP® 904 Polizeiausrüstungstasche (35 Liter)
Art.: 904 BAG-2

79,99 €
[SVKP2 69,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

COP® 903 Polizeiausrüstungstasche (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trojan Rifle Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7834-040

304,99 €
[SVKP2 294,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack Raid Pack MKIII (45 Liter)
Art.: TT-7711-331

264,99 €
[SVKP2 254,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trooper Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7705TP-036

284,99 €
[SVKP2 274,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger® „Bug Out Pack“ Rucksack (40 Liter)
Art.: TT-7730-343

234,99 €
[SVKP2 224,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "3P" (61 Liter)
Art.: TT-7731-331

244,99 €
[SVKP2 234,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Polizeiausrüstungstasche COP® 903 "Light" (40 Liter)
Art.: 903 BAG-L

69,99 €
[SVKP2 59,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trooper Light Pack" (22 Liter)
Art.: TT-7901-331

94,99 €
[SVKP2 89,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Aktentasche "SNATCH BAG" (17 Liter)
Art.: TT-7797-331

104,99 €
[SVKP2 94,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Under Armour® Sporttasche "Undeniable XL Duffle" (97 Liter)
Art.: UA1261834S

55,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Under Armour® "Coalition" Rucksack (32 Liter)
Art.: UA1261824S

109,99 €
[SVKP2 99,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

WALTHER ® Black Tac Pro Einhandmesser
Art.: W52014

54,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

WALTHER ® Black Tac Tanto Pro Einhandmesser
Art.: W52015

54,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack Patrol Pack Vent (32 Liter)
Art.: TT-7715-343

149,99 €
[SVKP2 139,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Observer Pack" (22 Liter)
Art.: TT-7844-040

185,99 €
[SVKP2 174,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Pathfinder MK II" (75 LITER)
Art.: TT-7622-331

354,99 €
[SVKP2 344,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "First Responder MK III" (48,5 LITER)
Art.: TT-7816-040

454,99 €
[SVKP2 444,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

USMC US Marines Messer "Alpha" Einhandmesser
Art.: 4501US005

41,99 €
[SVKP2 38,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Under Armour® "Adaptable Duffle" Falttasche (36 Liter)
Art.: UA1256394S

Günstiger Preis 29,90 €

Under Armour® CORDURA® Rucksack "Regiment" small (23 Liter)
Art.: UA1283433S

129,99 €
[SVKP2 119,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Einsatztasche "Equipment Bag" COP® 903 (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2C

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Einsatztasche "Equipment Bag" COP® 903 POLIZEI (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2CP2

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Mission Pack MKII" (37 Liter)
Art.: TT-7599-040

189,99 €
[SVKP2 179,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "MODULAR PACK" (30 Liter)
Art.: TT-7593-040

200,99 €
[SVKP2 180,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Zubehör und Sonstiges"
BÖKER® Zubehör und Sonstiges 4045011100642 BÖKER®