www.cop-shop.de

 

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL
Display all pictures
No decoration included - only:
Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Dimensions: 10 x 15 x 4 cm
Weight: 95 g
Material: 100% Nylon
Color: black

Molle system accessory pouch horizontal

Features: Extra wide zip opening; Velcro strips for name tag; Molle system.

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Product Category Bags, suitcases, backpacks
Attachment Molle System
Holster for Others, Little Things
Small Bags Small Bags

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Write your review!
2016-12-26

Sehe gut

Sehr gut

2016-11-01

Top

Schnelle Lieferung und super Qualität. Danke für das Produkt.

Write a review

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

Accessoires and spares
COP® 939 "Tactical Single Sling Backpack" (7 Liter)
Art.: 939 BAG-S

Special price 49,90 €

Assault Pack Small
Art.: 940BAG-S

34,99 €
[SSP2 31,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "LEG BASE MTS"
Art.: TT-7674-040

33,99 €
[SSP2 28,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Plate Carrier Vest "COP®PC2"
Art.: 9PC2

139,99 €
[SSP2 119,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tactical Equipment Vest with MOLLE
Art.: 32-TWM-S

54,99 €
[SSP2 44,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"GSG9 Tactical Light Carrier" (EAS Mesh TAC-Lite Carrier)
Art.: 9-HTLGSG9-L

299,99 €
[SSP2 249,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Backpack COP® 949
Art.: 949 BAG-S

39,99 €
[SSP2 34,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Ranger" Backpack
Art.: TT-7656-343

304,99 €
[SSP2 294,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Rucksack "Trojan Rifle Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7834-040

304,99 €
[SSP2 294,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Raid Pack MKIII" Backpack
Art.: TT-7711-331

264,99 €
[SSP2 254,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Trooper Pack" Backpack
Art.: TT-7705TP-036

284,99 €
[SSP2 274,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger ™ "Bug Out Pack" backpack (40 l)
Art.: TT-7730-343

234,99 €
[SSP2 224,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Backpack 3P (61 liters)
Art.: TT-7731-331

244,99 €
[SSP2 234,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Trooper Light Pack" Backpack
Art.: TT-7901-331

94,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Dokument Bag "SNATCH BAG" (17 Liter)
Art.: TT-7797-331

104,99 €
[SSP2 94,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Backpack "Observer Pack" (22 Liter)
Art.: TT-7844-040

185,99 €
[SSP2 174,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Pathfinder MK II" Backpack
Art.: TT-7622-331

354,99 €
[SSP2 344,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "First Responder MK III" Backpack
Art.: TT-7816-040

454,99 €
[SSP2 444,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Bag Pack"Mission Pack MKII"
Art.: TT-7599-040

189,99 €
[SSP2 179,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Bag Pack "MODULAR PACK"
Art.: TT-7593-040

199,99 €
[SSP2 179,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® 939 Pro "Tactical Single Sling Backpack" (11 liters)
Art.: 939 BAG2R-S

89,99 €
[SSP2 79,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Small Bags"
TASMANIAN TIGER Small Bags 4013236081428 TASMANIAN TIGER

www.cop-shop.de

 
Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Maße: 10 x 15 x 4 cm
Gewicht: 95 g
Material: 100% Nylon

Kleine Tasche mit einem weit zu öffnenden Reißverschluss oben. An der Vorderseite ein Klettstreifen für Aufschriften / Folien mit Hakenklettrücken.
An der Rückseite MOLLE-Schlaufensystem zur Befestigung der Tasche an Westen und Rucksäcken mit MOLLE-Schlaufensystem. Durch das Molle System kann die Tasche auch horizontal am Gürtel getragen werden.



Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Produktkategorie Taschen, Koffer, Rucksäcke
Befestigung Molle Schlaufensystem
Holster und Halterungen für Sonstiges, Kleinteile
Kleine Taschen Kleine Taschen für Ausrüstung

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL


Eigene Bewertung verfassen!
01.11.2016

Top

Schnelle Lieferung und super Qualität. Danke für das Produkt.

Eigene Bewertung verfassen

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

Tasmanian Tiger TAC POUCH "4" HORIZONTAL

Zubehör und passende Artikel
Rucksack COP® 939 "Tactical Single Sling" (11 Liter)
Art.: 939 BAG-S

69,99 €
[SVKP2 59,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Rucksack "Assault Pack Small" (25 Liter)
Art.: 940BAG-S

49,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger "LEG BASE MTS"
Art.: TT-7674-040

33,99 €
[SVKP2 28,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Taktische Weste "COP® PC2" Plate Carrier
Art.: 9PC2

139,99 €
[SVKP2 119,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Taktische Weste mit MOLLE-Schlaufensystem
Art.: 32-TWM-S

54,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Taktische Weste "Tactical Light 2" (ohne Ballistik)
Art.: 9-HTLGSG9-L

299,99 €
[SVKP2 249,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Umhängetasche 949 BAG-S (7 Liter)
Art.: 949 BAG-S

39,99 €
[SVKP2 34,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Ranger" (60 Liter)
Art.: TT-7656-343

304,99 €
[SVKP2 294,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trojan Rifle Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7834-040

304,99 €
[SVKP2 294,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack Raid Pack MKIII (45 Liter)
Art.: TT-7711-331

264,99 €
[SVKP2 254,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trooper Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7705TP-036

284,99 €
[SVKP2 274,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

MAXPEDITION® Rucksack Gearslinger „Kodiak“ (18 Liter)
Art.: MP0432WG

Günstiger Preis 159,90 €

Tasmanian Tiger® „Bug Out Pack“ Rucksack (40 Liter)
Art.: TT-7730-343

234,99 €
[SVKP2 224,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "3P" (61 Liter)
Art.: TT-7731-331

244,99 €
[SVKP2 234,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trooper Light Pack" (22 Liter)
Art.: TT-7901-331

94,99 €
[SVKP2 89,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Tasche "SNATCH BAG"
Art.: TT-7797-331

104,99 €
[SVKP2 94,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack Patrol Pack Vent (32 Liter)
Art.: TT-7715-343

149,99 €
[SVKP2 139,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Observer Pack" (22 Liter)
Art.: TT-7844-040

185,99 €
[SVKP2 174,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Pathfinder MK II" (75 LITER)
Art.: TT-7622-331

354,99 €
[SVKP2 344,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "First Responder MK III" (48,5 LITER)
Art.: TT-7816-040

454,99 €
[SVKP2 444,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Kleine Taschen"
TASMANIAN TIGER Kleine Taschen 4013236081428 TASMANIAN TIGER