SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"
Display all pictures
No decoration included - only:
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Dimensions: 14 x 6 x 3 cm
Weight: 60 g
Material: 100% Nylon

Useful small pouch for knifes, muliti tools flash lights etc, with 3,5 - 4 cm Ø such as COP® 18500N, COP® 18502, Sure Fire
> can be carried horizontal and vertical or attached to tactical vests or backpacks such as Assault Pack (940BAG, 934 BAG, 938 BAG, 944 BAG).
> side release buckle on flap
> MTS compatible

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Product Category Knives / Multi Tools
material Nylon/Cordura®
Attachment Belt Loop, Molle System
Lock Button
Holster for Knife/Tool, Others, Flashlight, Little Things

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Write your review!
Susanne D 2017-01-04

Qualität und Preis-/Leistung 1a

Für den vom Cop-Shop angebotenen Preis einfach unschlagbar.
Und wie von TT gewohnte Qualität und Funktionalität. Dank MOLLE wirklich einfach zu befestigen.

Write a review

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

Accessoires and spares
Assault Pack Small
Art.: 940BAG-S

34,99 €
[SSP2 31,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Assault Pack II backpack
Art.: 943 BAG-FT

39,99 €
[SSP2 35,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "LEG BASE MTS"
Art.: TT-7674-040

33,99 €
[SSP2 28,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Plate Carrier Vest "COP®PC2"
Art.: 9PC2

119,99 €
[SSP2 109,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Document Bag"
Art.: TT-7720-036

124,99 €
[SSP2 114,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"GSG9 Tactical Light Carrier" (EAS Mesh TAC-Lite Carrier)
Art.: 9-HTLGSG9-L

299,99 €
[SSP2 249,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Ranger" Backpack
Art.: TT-7656-343

304,99 €
[SSP2 294,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Rucksack "Trojan Rifle Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7834-040

304,99 €
[SSP2 294,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Raid Pack MKIII" Backpack
Art.: TT-7711-331

264,99 €
[SSP2 254,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Trooper Pack" Backpack
Art.: TT-7705TP-036

284,99 €
[SSP2 274,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger ™ "Bug Out Pack" backpack (40 l)
Art.: TT-7730-343

234,99 €
[SSP2 224,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger Backpack 3P (61 liters)
Art.: TT-7731-331

244,99 €
[SSP2 234,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Trooper Light Pack" Backpack
Art.: TT-7901-331

94,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Tasmanian Tiger "Combat Pack MK II" Backpack
Art.: TT-7868-394

194,99 €
[SSP2 184,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Universalholsters"
TASMANIAN TIGER Universalholsters 4013236955248 TASMANIAN TIGER

www.cop-shop.de

 
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Maße: 14 x 6 x 3 cm
Gewicht: 60 g
Material: 100 % Nylon

Praktische Kleintasche für Messer, Magazine oder Taschenlampen mit einem Durchmesser von 4 bis 4,5 cm und 13 cm Länge wie Sure Fire E2d usw.
Verstellbarer Schnellverschluss mit Kunststoffschnalle.
Die Tasche kann an Gegenstände in verschiedenen Längen angepasst werden.
Zwei Gürtelschlaufen: kann entweder vertikal an Gürtel mit bis zu 100 mm Breite oder Westen, Taschen oder Rucksäcken mit MTS oder ähnlichen Schlaufensystemen angebracht werden z.b. (940BAG, 934 BAG, 938 BAG, 944 BAG). Die zweite Schlaufe erlaubt horizontales Anbringen an Gürtel oder Webbing mit bis zu 55 mm Breite.
Der praktische Klettverschluss erlaubt das Abnehmen/Anbringen ohne den Gurt öffnen zu müssen.

> multifunktional zu befestigen z.B. auf Gürteln horizontal und vertikal
> MTS kompatibel
> durch Klippverschluss höhenvariabel und vor Verlust gesichert


Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Produktkategorie Messer / Multitools
Material Nylon/Cordura®
Befestigung Gürteldurchlass, Molle Schlaufensystem
Verschluss Druckknopf
Holster und Halterungen für Kleinteile, Messer/Multitool, Sonstiges, Taschenlampe

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET L"

Zubehör und passende Artikel
Rucksack "Assault Pack Small" (25 Liter)
Art.: 940BAG-S

49,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Rucksack "Assault Pack II" (37 Liter)
Art.: 943 BAG-FT

55,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger "LEG BASE MTS"
Art.: TT-7674-040

33,99 €
[SVKP2 28,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Taktische Weste "COP® PC2" Plate Carrier
Art.: 9PC2

139,99 €
[SVKP2 119,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Aktentasche "Document Bag" (21 Liter)
Art.: TT-7720-036

124,99 €
[SVKP2 114,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Taktische Weste "Tactical Light 2" (ohne Ballistik)
Art.: 9-HTLGSG9-L

299,99 €
[SVKP2 249,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Ranger" (60 Liter)
Art.: TT-7656-343

304,99 €
[SVKP2 294,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trojan Rifle Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7834-040

304,99 €
[SVKP2 294,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack Raid Pack MKIII (45 Liter)
Art.: TT-7711-331

264,99 €
[SVKP2 254,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Trinkrucksack m. TPU-Beutel, "EXTREME" (2,5 Liter)
Art.: 945 BAG-S

Günstiger Preis 19,90 €

Tasmanian Tiger Rucksack "Trooper Pack" (45 Liter)
Art.: TT-7705TP-036

284,99 €
[SVKP2 274,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

MAXPEDITION® Rucksack Gearslinger „Kodiak“ (18 Liter)
Art.: MP0432WG

Günstiger Preis 159,90 €

Tasmanian Tiger® „Bug Out Pack“ Rucksack (40 Liter)
Art.: TT-7730-343

234,99 €
[SVKP2 224,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "3P" (61 Liter)
Art.: TT-7731-331

244,99 €
[SVKP2 234,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Trooper Light Pack" (22 Liter)
Art.: TT-7901-331

94,99 €
[SVKP2 89,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack Patrol Pack Vent (32 Liter)
Art.: TT-7715-343

149,99 €
[SVKP2 139,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger Rucksack "Combat Pack MK II" (22 Liter)
Art.: TT-7868-394

194,99 €
[SVKP2 184,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Universalholster"
TASMANIAN TIGER Universalholster 4013236955248 TASMANIAN TIGER