www.cop-shop.de

Shipping only D+A
No PayPal possible
AT: No shipping to private
18+ years
 
Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml
Display all pictures
No decoration included - only:
Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml

Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml


Content: 50 ml
Size: 11 cm
Spray behavior: Gel beam
Range: 4 - 5 m
Equipment: flip-top cap
Dimensions 110 x 35 x 35 mm
Weight: 90 g

Content Compliant Technical Guideline (TR) irritant-sprayers (RSG) with oleoresin capsicum (OC), of November 2008

Content irritant. Be sure to observe safety instructions and warnings on the can.


Active ingredient: Natural chilli extract OC (Oleoresin Capsicum)

NEW: Compact pepper spray for self-defense - with Gelstrahl
The handy pepper spray with pinpointed Gelstrahl fits into any purse or pocket. Due to its compact form, it is very comfortable to hold. Also in the glove compartment of your car, it takes, for example, not a lot of space.

Pinpoint Gelstrahl
TW1000 Pepper Gel defense sprays produce a compact ballistic Gelstrahl with maximum reach, which behaves through its high viscosity (thickness) largely stable in wind. The targeted beam allows unerring spraying and its good adhesion properties have a sustainable impact. Since TW1000 Pepper-gel not nebulized, the contamination is minimal even in enclosed spaces. In case of danger, the liquid jet straight at the eyes of the attacker in order to specifically repel the attack.

Equipped with spring cover lock
The pepper spray is equipped with a high-quality flip-top cap, which prevents the accidental triggering of the spray. Through the intelligent system with spring-hinged lid of the spray head is secured against pressure. Pressing the shutter button with your thumb, push the cover upwards. The cover then folds automatically back down.

Animal repellent
With TW1000 pepper spray you are safe from sudden attacks biting dogs and dangerous trained Tieren.TW1000 pepper sprays also act reliably in individuals Defence and in many countries around the world, such as in France, Austria or Switzerland, successfully as a universal defense spray for self-defense for years used. In Germany pepper sprays are approved only for animal repellent.


Pepper spray ONLY APPLY DANGER!

Warnings by Regulation (EC) No 1272/2008 (GHS / CLP Regulation).:
Caution: Causes serious eye irritation. Causes skin irritation. Can cause respiratory irritation. Pressurized container: may burst when heated. From heat, hot surfaces, sparks, open flames and other ignition sources Keep away. Do not smoke. Do not pierce or burn, even after use. Protect from sunlight. Do not expose to temperatures exceeding 50 ° C. Keep out of reach of children. Contains 30 percent by mass flammable ingredients. IF IN EYES: Rinse cautiously for several minutes with water. Remove contact lenses if possible. Continue rinsing. IF ON SKIN: Wash with soap and water.


Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml


Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml


Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml


Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml

Animal defense spray TW1000 Pepper-Gel, 50 ml

Das könnte Ihnen auch gefallen
More products in category "Pepper spray"
Pepper spray 4017599080333

www.cop-shop.de

Verkauf nur innerhalb von Deutschland und Österreich
Kein PayPal möglich
Kein Versand an Privatpersonen in Österreich
Frei ab 18 Jahre
 
Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml

Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml


Füllgewicht: 50 ml
Sprühverhalten: Gelstrahl
Reichweite: 4 - 5 m
Ausstattung: Flip-Top Kappe
Größe: 11 cm Höhe, 3,8 cm Ø
Gewicht: 90 g

Inhalt konform der Technischen Richtlinie (TR) Reizstoff-Sprühgeräte (RSG) mit Oleoresin Capsicum (OC), Stand: November 2008

Inhalt reizend. Unbedingt Sicherheits- und Gefahrenhinweise auf der Dose beachten.

Wirkstoff: Natürlicher Chili-Extrakt OC (Oleoresin Capsicum)

Das handliche Tierabwehrspray mit zielgenauem Gelstrahl passt in jede Hand- oder Jackentasche. Durch seine kompakte Form liegt es sehr gut in der Hand. Auch im Handschuhfach Ihres Autos nimmt es zum Beispiel nicht viel Platz weg.

Zielgenauer Gelstrahl
TW1000 Pepper-Gel Abwehrsprays erzeugen einen kompakten ballistischen Gelstrahl mit maximaler Reichweite, welcher sich durch seine hohe Viskosität (Zähflüssigkeit) weitgehend windstabil verhält. Der zielgenaue Strahl ermöglicht ein treffsicheres Sprühen und seine guten Haftungseigenschaften erzielen eine nachhaltige Wirkung. Da TW1000 Pepper-Gel nicht vernebelt, ist die Kontamination auch in geschlossenen Räumen minimal. Bei Gefahr, den Sprühstrahl direkt auf Augen, Nase oder Schnautze des angreifenden Tieres richten, um den Angriff gezielt abzuwehren.

Ausgestattet mit Federdeckelsicherung
Das Spray ist mit einer hochwertigen Flip-Top Kappe ausgestattet, welche das unbeabsichtigte Auslösen des Sprays verhindert. Durch das intelligente System mit federunterstütztem Klapp-Deckel wird der Sprühkopf vor Druckeinwirkung gesichert. Beim Betätigen der Auslösetaste schieben Sie mit dem Daumen den Deckel nach oben. Der Deckel klappt anschließend selbststätig wieder nach unten.

Tierabwehr
Mit dem Tierabwehrspray "TW1000 Pepper -Gel" sind Sie sicher vor plötzlichen Angriffen bissiger Hunde und gefährlich abgerichteten Tieren.

TIERABWEHRSPRAY NUR BEI GEFAHR ANWENDEN!

Warnhinweise nach Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 (GHS/CLP-Verordnung):
Achtung: Verursacht schwere Augenreizungen. Verursacht Hautreizungen. Kann die Atemwege reizen. Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Enthält 30 Massenprozent entzündbare Bestandteile. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.


Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml


Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml


Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml

Tierabwehrspray "TW1000 Pepper-Gel", 50 ml

Das könnte Ihnen auch gefallen
Weitere Artikel aus der Kategorie "Pfefferspray/-schaum"
Pfefferspray/-schaum 4017599080333