www.cop-shop.de

Shipping only D+A
No PayPal possible
18+ years
 

Delivery Info: Only available in:Deutschland, Österreich

Restriction Info: Only available for:OhneKontoKeineBestellung, Gast, Polizei, Security, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde, Feuerwehr, Bundeswehr/Bundesheer, Rettungsdienst, Privatperson, Händlerkunden, Behördenvertreter

Restriction Info: Payment methods restricted to:SOFORT Banking, Pickup Payment, Invoice Payment, Credit Card, Cash on delivery with fee


Victorinox " Swiss Tool"
Display all pictures
No decoration included - only:
Victorinox " Swiss Tool"

Victorinox " Swiss Tool"

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Victorinox " Swiss Tool"


Length: 115 mm
Width: 35 mm
Height: 18 mm

The pocket-sized toolbox
The classic SwissTool: with serrated blade and multi-tool long nosed pliers.

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

Victorinox " Swiss Tool"


Victorinox " Swiss Tool"


Victorinox " Swiss Tool"


Write your review!
2010-04-26

seit jahren in gebrauch, es gibt nichts besseres ! ...

seit jahren in gebrauch, es gibt nichts besseres !

2009-06-26

Bestes Multitool! Mit Bit-Satz und Leder-Etui hat es seinen ...

Bestes Multitool! Mit Bit-Satz und Leder-Etui hat es seinen festen Platz in der Einsatztasche!

Write a review

Victorinox " Swiss Tool"

Victorinox " Swiss Tool"

Accessoires and spares
Victorinox Belt Pouch
Art.: 4440523L

12,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Nylon Pouch
Art.: 4440823N

12,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Nylon Belt Pouch
Art.: 4440833N

17,99 €
[SSP2 14,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox " Dual Knife Sharpener "
Art.: 4443323

11,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox SwissTool Plus Bit Set for "Swiss Tool"
Art.: 4430303

26,99 €
[SSP2 24,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Edgeware Edge Grip Knife Sharpener
Art.: 4509EW50044

12,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

WALTHER® Ceramic Sharpener
Art.: W50739

12,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Flashlight Holder COP® 1407
Art.: 21407

11,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

SAFARILAND Mag Pouch 71
Art.: SL71-2-2

29,99 €
[SSP2 24,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Flashlight Holder COP® 1407OL
Art.: 21407OL

11,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Multitools"
VICTORINOX® Multitools 7611160301154 VICTORINOX®

www.cop-shop.de

Verkauf nur innerhalb von Deutschland und Österreich
Kein PayPal möglich
Frei ab 18 Jahre
 
Victorinox " Swiss Tool"
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Victorinox " Swiss Tool"

Victorinox " Swiss Tool"

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

Victorinox " Swiss Tool"


Farbe: Edelstahl
Gesamtlänge: 16 cm (geöffnet) 11,5 cm (geschlossen)
Gewicht : 280 g

Alle Werkzeuge arretierbar, extrem robust und funktionell gefertigt, Griff außen gerundet, Arretierung einfach zu lösen, Schweizer Qualität aus bestem Stahl, die überzeugt! Die Werkzeuge sind außen in den Griffhälften angebracht - man kann also alle Werkzeuge ausklappen, ohne das Tool auseinander falten zu müssen.


27 Funktionen:

1. Kombizange
2. Schraubenzieher 2 mm
3. Schraubenzieher 3 mm
4. Drahtschneider für dünne und weiche Drähte bis 40 HRc
5. Schraubenzieher 5 mm
6. Kapselheber
7. Schraubenzieher 7,5 mm
8. Klinge
9. Klinge mit Wellenschliff
10. Metallfeile
11. Metallsäge
12. Holzsäge
13. Stech-Bohrahle
14. Phillips-Schraubenzieher 1 + 2
15. Schaber
16. starker Kistenöffner
17. Drahtbieger
18. Drahtabisolierer
19. Drahtschaber und Kabelmantel-Querschneider
20. Dosenöffner
21. Massstab (23 cm)
22. Massstab (9 Zoll)
23. Hülsenpresser(Elektro)
24. Hartdraht-Schneider
25. Befestigungsöse
26. separate Federn
27. Entriegelungs-Schieber


Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Victorinox " Swiss Tool"


Victorinox " Swiss Tool"


Victorinox " Swiss Tool"


Eigene Bewertung verfassen!
26.04.2010

seit jahren in gebrauch, es gibt nichts besseres ! ...

seit jahren in gebrauch, es gibt nichts besseres !

26.06.2009

Bestes Multitool! Mit Bit-Satz und Leder-Etui hat es seinen ...

Bestes Multitool! Mit Bit-Satz und Leder-Etui hat es seinen festen Platz in der Einsatztasche!

Eigene Bewertung verfassen

Victorinox " Swiss Tool"

Victorinox " Swiss Tool"

Zubehör und passende Artikel
Victorinox Gürteltasche
Art.: 4440523L

12,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Victorinox Synthetic-Gürteltasche
Art.: 4440823N

11,99 €
[SVKP2 10,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Synthetic-Gürteltasche Victorinox
Art.: 4440833N

17,99 €
[SVKP2 14,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Victorinox Dual-Messerschärfer
Art.: 4443323

11,99 €
[SVKP2 9,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Victorinox Bit-Set für "Swiss Tool"
Art.: 4430303

26,99 €
[SVKP2 24,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Edgeware Edge Grip (TM) Messerschärfer
Art.: 4509EW50044

12,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

WALTHER® Ceramic Messerschärfer
Art.: W50739

12,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Universalholster COP® 1407 (mit gestanztem Loch im Boden)
Art.: 21407

11,99 €
[SVKP2 9,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

SAFARILAND® 71 "Open Top" Zubehörholster
Art.: SL71-2-2

29,99 €
[SVKP2 24,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Universalholster COP® 1407OL (ohne Loch im Boden)
Art.: 21407OL

11,99 €
[SVKP2 9,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multitools"
VICTORINOX® Multitools 7611160301154 VICTORINOX®