Categories level 2

List of products by manufacturer BREAK FREE®

Showing 1 - 7 of 7 items
  • Special price only
    nur 4,90 €
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    nur 4,90 €
    Art.: 4-CLP-16
     
  • 5,99 €
    [SSP2 4,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    5,99 €
    [SSP2 4,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 4-CLP-PS
     
  • 14,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (2)
    5 Stars
    (1)
    4 Stars
    (1)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    14,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 4-CLP-4
     
  • 174,99 €
    [SSP2 149,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    174,99 €
    [SSP2 149,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 4-CLP-7-4
     
  • 5,99 €
    [SSP2 4,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (1)
    5 Stars
    (1)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    5,99 €
    [SSP2 4,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 4-GMX-4-100
     
  • 10,99 €
    [SSP2 9,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (1)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (1)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    10,99 €
    [SSP2 9,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 4-CLP-WW1
     
  • 1,09 €
    [SSP2 0,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (1)
    5 Stars
    (1)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    1,09 €
    [SSP2 0,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 4-CLP-IWW1
     
Showing 1 - 7 of 7 items

SHOP-KATEGORIEN (BITTE HIER KLICKEN)
Filtern nach

Produktgruppe

Artikel des Herstellers: BREAK FREE®

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
  • 1,09 €
    [SVKP2 0,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (2)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (1)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    1,09 €
    [SVKP2 0,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-IWW1
     
  • 10,99 €
    [SVKP2 9,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (2)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (1)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    10,99 €
    [SVKP2 9,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-WW1
     
  • 9,99 €
    [SVKP2 6,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    9,99 €
    [SVKP2 6,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-16
     
  • 14,99 €
    [SVKP2 11,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (4)
    5 Sterne
    (2)
    4 Sterne
    (2)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    14,99 €
    [SVKP2 11,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-4
     
  • 39,99 €
    [SVKP2 34,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    39,99 €
    [SVKP2 34,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-5-10
     
  • 174,99 €
    [SVKP2 149,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    174,99 €
    [SVKP2 149,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-7-4
     
  • 5,99 €
    [SVKP2 4,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (1)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    5,99 €
    [SVKP2 4,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 4-CLP-PS
     
  • Günstiger Preis
    nur 2,90 €
    verfügbar
    (2)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (1)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 2,90 €
    Art.: 4-GMX-4-100
     
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln