Categories level 2

List of products by manufacturer STREAMLIGHT®

Showing 1 - 25 of 25 items
  • Special price only
    nur 15,90 €
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    nur 15,90 €
    Art.: 181 75100
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLRKEYKIT
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLR-3
     
  • 39,99 €
    [SSP2 34,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Size of Batteies: AAA
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    39,99 €
    [SSP2 34,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 61101
     
  • Special price only
    nur 59,90 €
    Load over USB
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    nur 59,90 €
    Art.: 180 61125
     
  • 114,99 €
    [SSP2 99,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    luminosity
    Strobe
    Size of Batteies: CR123
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    114,99 €
    [SSP2 99,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 88860
     
  • Special price only
    nur 179,90 €
    luminosity
    Strobe
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    nur 179,90 €
    Art.: 180 75674
     
  • Special price only
    nur 99,90 €
    Size of Batteies: AA
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    nur 99,90 €
    Art.: 180 14000
     
  • 16,99 €
    [SSP2 13,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    16,99 €
    [SSP2 13,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 73001
     
  • 219,99 €
    [SSP2 189,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    luminosity
    Strobe
    Size of Batteies: CR123
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    219,99 €
    [SSP2 189,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 88047
     
  • 259,99 €
    [SSP2 224,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    luminosity
    Strobe
    Load over USB
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    259,99 €
    [SSP2 224,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 88052
     
  • 69,99 €
    [SSP2 59,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Size of Batteies: AAA
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    69,99 €
    [SSP2 59,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 88049
     
  • 69,99 €
    [SSP2 59,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Size of Batteies: AAA
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    69,99 €
    [SSP2 59,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 88039
     
  • 194,99 €
    [SSP2 169,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    luminosity
    Strobe
    Size of Batteies: CR123
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    194,99 €
    [SSP2 169,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 88040
     
  • Special price only
    nur 109,90 €
    luminosity
    Strobe
    Size of Batteies: CR123
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    nur 109,90 €
    Art.: 180 85400
     
  • 119,99 €
    [SSP2 104,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    luminosity
    Strobe
    Size of Batteies: CR123
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    119,99 €
    [SSP2 104,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 85011
     
  • 24,99 €
    [SSP2 19,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    24,99 €
    [SSP2 19,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 181 66143
     
  • 64,99 €
    [SSP2 54,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Size of Batteies: AAA
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    64,99 €
    [SSP2 54,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 66218
     
  • 114,99 €
    [SSP2 99,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Load over USB
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    114,99 €
    [SSP2 99,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 66134
     
  • 19,99 €
    [SSP2 14,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    19,99 €
    [SSP2 14,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 180 73100
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLR-1
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLR-1HL
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLR-1S
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLR-2HL
     
  • Price on
    request
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 180 TLR-2
     
Showing 1 - 25 of 25 items

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)
Filtern nach

Produktgruppe

Artikel des Herstellers: STREAMLIGHT®

Zeige 1 - 26 von 26 Artikeln
  • 24,99 €
    [SVKP2 19,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    24,99 €
    [SVKP2 19,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 TLRKEYKIT
     
  • Günstiger Preis
    nur 9,90 €
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 9,90 €
    Art.: 181 75100
     
  • Günstiger Preis
    nur 19,90 €
    in­klu­si­ve AAA Baterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 19,90 €
    Art.: 180 61101
     
  • Günstiger Preis
    nur 49,90 €
    Sie können das Produkt über jeden freien USB Steckplatz laden.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (1)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 49,90 €
    Art.: 180 61125
     
  • 34,99 €
    [SVKP2 29,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    34,99 €
    [SVKP2 29,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 691136
     
  • Günstiger Preis
    nur 74,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    in­klu­si­ve CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 74,90 €
    Art.: 180 88860
     
  • Günstiger Preis
    nur 139,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Inklusive Akku
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 139,90 €
    Art.: 180 75674
     
  • 24,99 €
    [SVKP2 19,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    24,99 €
    [SVKP2 19,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 181 66143
     
  • Günstiger Preis
    nur 99,90 €
    IR-Licht Infrarot
    in­klu­si­ve AA Batterien
    Rotlicht für blendfreie Sicht bei Nacht.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 99,90 €
    Art.: 180 14000
     
  • Günstiger Preis
    nur 9,90 €
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 9,90 €
    Art.: 180 73001
     
  • Günstiger Preis
    nur 139,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    in­klu­si­ve CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 139,90 €
    Art.: 180 88047
     
  • Günstiger Preis
    nur 119,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    in­klu­si­ve CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 119,90 €
    Art.: 180 88040
     
  • Günstiger Preis
    nur 149,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Inklusive Akku
    Sie können das Produkt über jeden freien USB Steckplatz laden.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 149,90 €
    Art.: 180 88052
     
  • Günstiger Preis
    nur 40,90 €
    in­klu­si­ve AAA Baterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 40,90 €
    Art.: 180 88049
     
  • Günstiger Preis
    nur 40,90 €
    in­klu­si­ve AAA Baterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 40,90 €
    Art.: 180 88039
     
  • Günstiger Preis
    nur 109,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    in­klu­si­ve CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 109,90 €
    Art.: 180 85400
     
  • Günstiger Preis
    nur 74,90 €
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    in­klu­si­ve CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 74,90 €
    Art.: 180 85011
     
  • Günstiger Preis
    nur 40,90 €
    in­klu­si­ve AAA Baterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 40,90 €
    Art.: 180 66218
     
  • Günstiger Preis
    nur 74,90 €
    Sie können das Produkt über jeden freien USB Steckplatz laden.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 74,90 €
    Art.: 180 66134
     
  • Günstiger Preis
    nur 11,90 €
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 11,90 €
    Art.: 180 73100
     
  • Günstiger Preis
    nur 179,90 €
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 179,90 €
    Art.: 180 TLR-1
     
  • 329,99 €
    [SVKP2 279,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    329,99 €
    [SVKP2 279,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 TLR-1HL
     
  • 239,99 €
    [SVKP2 199,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    239,99 €
    [SVKP2 199,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 TLR-1S
     
  • 499,99 €
    [SVKP2 449,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Leuchtkraft (Lumen)
    Mit Laser
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    499,99 €
    [SVKP2 449,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 TLR-2
     
  • 519,99 €
    [SVKP2 469,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Leuchtkraft (Lumen)
    Mit Laser
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    519,99 €
    [SVKP2 469,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 TLR-2S
     
  • 209,99 €
    [SVKP2 179,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    209,99 €
    [SVKP2 179,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 180 TLR-3
     
Zeige 1 - 26 von 26 Artikeln