SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)
Filtern nach

Categories level 2

List of products by manufacturer WALTHER®

Showing 1 - 27 of 27 items
  • Special price only
    only 39,90 €
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 39,90 €
    Art.: W52014
     
  • Special price only
    only 39,90 €
    in stock
    (1)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (1)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 39,90 €
    Art.: W52015
     
  • Special price only
    only 39,90 €
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 39,90 €
    Art.: W52013
     
  • 34,99 €
    [SSP2 29,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    34,99 €
    [SSP2 29,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W50720
     
  • 24,99 €
    [SSP2 22,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (3)
    5 Stars
    (3)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    24,99 €
    [SSP2 22,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W50715
     
  • 27,99 €
    [SSP2 24,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    27,99 €
    [SSP2 24,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W50716
     
  • 12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W50739
     
  • Special price only
    only 69,90 €
    leather
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 69,90 €
    Art.: WAL820-40
     
  • 29,99 €
    [SSP2 27,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (3)
    5 Stars
    (2)
    4 Stars
    (1)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    29,99 €
    [SSP2 27,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W50729
     
  • Special price only
    only 59,90 €
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 59,90 €
    Art.: W52010
     
  • 99,99 €
    [SSP2 89,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Strobe
    incl. Akku
    Load over USB
    luminosity
    in stock
    (1)
    5 Stars
    (1)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    99,99 €
    [SSP2 89,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37083
     
  • Special price only
    only 199,90 €
    Strobe
    incl. Akku
    luminosity
    in stock
    (1)
    5 Stars
    (1)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 199,90 €
    Art.: W37087
     
  • 34,99 €
    [SSP2 29,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Included Batteies: CR123
    luminosity
    in stock
    (3)
    5 Stars
    (3)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    34,99 €
    [SSP2 29,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37064
     
  • 24,99 €
    [SSP2 22,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Included Batteies: CR123
    luminosity
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    24,99 €
    [SSP2 22,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37106
     
  • 29,99 €
    [SSP2 26,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Included Batteies: CR123
    luminosity
    in stock
    (1)
    5 Stars
    (1)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    29,99 €
    [SSP2 26,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37107
     
  • 39,99 €
    [SSP2 35,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Strobe
    Included Batteies: CR123
    luminosity
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    39,99 €
    [SSP2 35,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37108
     
  • 49,99 €
    [SSP2 44,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Strobe
    Included Batteies: CR123
    luminosity
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    49,99 €
    [SSP2 44,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37109
     
  • 49,99 €
    [SSP2 44,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Strobe
    incl. Akku
    luminosity
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    49,99 €
    [SSP2 44,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37110
     
  • 59,99 €
    [SSP2 53,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Strobe
    Included Batteies: CR123
    luminosity
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    59,99 €
    [SSP2 53,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W37111
     
  • 15,99 €
    [SSP2 13,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    15,99 €
    [SSP2 13,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W370821
     
  • 44,99 €
    [SSP2 34,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Load over USB
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    44,99 €
    [SSP2 34,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W370822
     
  • 29,99 €
    [SSP2 27,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    29,99 €
    [SSP2 27,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W50749
     
  • Special price only
    only 19,90 €
    in stock
    (3)
    5 Stars
    (3)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 19,90 €
    Art.: W50746
     
  • 12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W31584
     
  • 12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W32062
     
  • 19,99 €
    [SSP2 18,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    19,99 €
    [SSP2 18,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W32063
     
  • 64,99 €
    [SSP2 54,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    64,99 €
    [SSP2 54,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: W370871
     
Showing 1 - 27 of 27 items

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)
Filtern nach ...

Artikel des Herstellers: WALTHER®

Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln
  • 32,99 €
    [SVKP2 29,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    32,99 €
    [SVKP2 29,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W50720
     
  • 24,99 €
    [SVKP2 22,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (7)
    5 Sterne
    (6)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (1)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    24,99 €
    [SVKP2 22,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W50715
     
  • 9,99 €
    [SVKP2 8,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    9,99 €
    [SVKP2 8,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W50739
     
  • 29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (6)
    5 Sterne
    (4)
    4 Sterne
    (1)
    3 Sterne
    (1)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W50729
     
  • 9,99 €
    [SVKP2 8,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (1)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    9,99 €
    [SVKP2 8,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W370821
     
  • 59,99 €
    [SVKP2 54,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    UV/Schwarzlicht zum überprüfen von Dokumenten
    UV/Schwarzlicht zum überprüfen von Dokumenten
    AAA Baterien
    AAA Baterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (4)
    5 Sterne
    (4)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    59,99 €
    [SVKP2 54,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W37119
     
  • 29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    CR123 Li-ion Batterien
    CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (4)
    5 Sterne
    (4)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W37064
     
  • 24,99 €
    [SVKP2 22,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    CR123 Li-ion Batterien
    CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    24,99 €
    [SVKP2 22,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W37106
     
  • 29,99 €
    [SVKP2 26,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    CR123 Li-ion Batterien
    CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (3)
    5 Sterne
    (3)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    29,99 €
    [SVKP2 26,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W37107
     
  • 39,99 €
    [SVKP2 35,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Stroboskop:
Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    CR123 Li-ion Batterien
    CR123 Li-ion Batterien
    Leuchtkraft (Lumen)
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (5)
    5 Sterne
    (4)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (1)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    39,99 €
    [SVKP2 35,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W37108
     
  • 49,99 €
    [SVKP2 44,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Stroboskop:
Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Stroboskop: Im Stroboskop-Modus blitzt die Taschenlampe mit voller Leuchtkraft. Dies ist geeignet einen Angreifer kurzfristig orientierungslos zu machen und dem Verteidiger Zeit zu verschaffen. Der Effekt tritt nahezu augenblicklich ein, da die schnelle Folge von Hell-Dunkel das menschliche Gehirn überfordert.
    Inklusive Akku
    Inklusive Akku
    Leuchtkraft (Lumen)
    Leuchtkraft (Lumen)
    verfügbar
    (2)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (1)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    49,99 €
    [SVKP2 44,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W37110
     
  • 29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (9)
    5 Sterne
    (5)
    4 Sterne
    (3)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (1)

    29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W50718
     
  • 29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (1)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    29,99 €
    [SVKP2 27,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W50749
     
  • 12,99 €
    [SVKP2 11,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    12,99 €
    [SVKP2 11,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W32062
     
  • 19,99 €
    [SVKP2 18,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    verfügbar
    (1)
    5 Sterne
    (1)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    19,99 €
    [SVKP2 18,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: W32063
     
Zeige 1 - 15 von 15 Artikeln