SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

Universal-Radio Holder COP® 9712
Display all pictures
No decoration included - only:
Universal-Radio Holder COP® 9712
MOLLE

Modular Lightweight Load-carrying Equipment.
MOLLE Modular Lightweight Load-carrying Equipment.

Universal-Radio Holder COP® 9712

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Universal-Radio Holder COP® 9712

Colour: black;
Material: Synthetic
Dims: 24 x 8,5 x 3,5cm (H x W x D)

Universal radio holder with belt loop. Fully size adjustable in both length and width to fi t mostMotorola and similar radios.
Elastic closure with hook and loop closure.
MOLLE system on back

Art.-Nr.: 219712 / EAN: 4052236011035

Universal-Radio Holder COP® 9712




More links for Molle Handy & Radio Holder:

Radio Set Holsters

Molle Handy & Radio Holder

Universal-Radio Holder COP® 9712


Universal-Radio Holder COP® 9712


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Universal-Radio Holder COP® 9712

Universal-Radio Holder COP® 9712

You may also like
Universal-Radio Holder COP® FUG 1
Art.: 200 FUG1

16,99 €
[SSP2 14,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Belt Loop Adapter COP® FUG 3
Art.: 200 FUG3

Special price 2,90 €

Universal-Radio Holder COP® FUG 2-MS
Art.: 200 FUG2-MS

30,99 €
[SSP2 25,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® "9703" Radio Holder, Cordura®
Art.: 219703

29,99 €
[SSP2 24,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Radio Holder COP® "9711"
Art.: 219711

24,99 €
[SSP2 19,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Radio Holder COP® "9711AV"
Art.: 219711AV

26,99 €
[SSP2 21,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Radio Holder COP® "9751 P"
Art.: 219751-B

22,99 €
[SSP2 19,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Radio Battery Holder
Art.: 219751-S

19,99 €
[SSP2 16,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Voodoo Tactical Shotgun Breacher Scabbard
Art.: VDT2089160S

59,99 €
[SSP2 49,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Molle Handy & Radio Holder 4052236011035 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

 

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®
MTS/Molle kompatibel
 
MOLLE Schlaufensystem

MOLLE ist ein Akronym für Modular Lightweight Load-carrying Equipment zu Deutsch: modulares leichtes Lastentragesystem.
MTS/Molle kompatibel MOLLE Schlaufensystem MOLLE ist ein Akronym für Modular Lightweight Load-carrying Equipment zu Deutsch: modulares leichtes Lastentragesystem.

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®

Farbe: schwarz
Material:
Cordura®
(1100 Denier)
Oberfläche: Webstruktur
Größe: 24 x 8,5 x 3,5cm (H x B x T)

Universal-Funkgerätetasche zur Befestigung am Gürtel oder am MOLLE bzw.ähnlichem Schlaufensystemen
z. B. passend für FuG 13, 10, Motorola MTS 2013 usw.

Elastische Sicherung mit Klettverschluss.
An der Rückseite MOLLE-Befestigungssystem.
Art.-Nr.: 219712 / EAN: 4052236011035

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®




Mehr Links für Molle Handy & Funkgeräte - Holster:

Funkgeräteholster

Molle Handy & Funkgeräte - Holster

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®


Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®

Funkgeräteholster COP® "9712" MOLLE, Cordura®

Das könnte Ihnen auch gefallen
Funkgeräteholster COP® FUG 1
Art.: 200 FUG1

16,99 €
[SVKP2 14,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Gürteladapter COP® FUG 3
Art.: 200 FUG3

Günstiger Preis 2,90 €

Funkgeräteholster COP® FUG2-MS Modulares System
Art.: 200 FUG2-MS

30,99 €
[SVKP2 25,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 9703 Funkgeräteholster, Cordura®
Art.: 219703

29,99 €
[SVKP2 24,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Funkgeräteholster COP® 9711 für FuG ohne Clip, Cordura®
Art.: 219711

24,99 €
[SVKP2 19,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 9711AV Klett-Funkgeräteholster, Cordura®
Art.: 219711AV

26,99 €
[SVKP2 21,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Funkgeräteholster COP® 9751 P, FuG 10a/13a, Cordura®
Art.: 219751-B

22,99 €
[SVKP2 19,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® FUG/Akku-Holster, Cordura®
Art.: 219751-S

19,99 €
[SVKP2 16,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Voodoo Tactical® Rückentasche für Schrotflinten
Art.: VDT2089160S

59,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Molle Handy & Funkgeräte - Holster 4052236011035 COP®