SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

Authority Product
 

Restriction Info: Only available for:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm
Display all pictures
No decoration included - only:
Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm
Dimension
Dimension

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm




More links for Watches:

COP Sale Shop

COP closeout sale

Inscriptions

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm


Write your review!
S. B. 2019-04-09

Top!

Sieht gut aus.

T. B. 2018-06-30

Patch ist in Ordnung

Wie abgelbildet geleifert. Der Aufdruck ist zur rechten Seite hin etwas schräg geraten - ist aber nicht weiter schlimm.

Write a review

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

You may also like
Inscription, non-reflective, civil, 13,5 x 3,5 cm, small
Art.: 91N135035SEC

5,49 €
[SSP2 4,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, Behörde, 13,5 x 3,5 cm, klein
Art.: 90B135035POL

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, Behörde, schwarz/silber, Sondermaß
Art.: 90B240050POL

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 5,5 cm
Art.: 91B135055SWPOL

Special price 2,90 €

Aufschrift, nicht-reflektierend, POLIZEI, 24 x 5 cm
Art.: 91B240050POL

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Inscription, non-reflective, civil, 33 x 10 cm, big
Art.: 91N330100SEC

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 33 x 10 cm, groß
Art.: 90B330100POL

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Inscription, reflective, civil, 13,5 x 3,5 cm, small
Art.: 90N135035SEC

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Watches 4052236041988 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

Behördenartikel
 

Information Nur verfügbar für:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm
Maße
Maße

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

Restposten - nur so lange der Vorrat reicht

Nicht-Reflektierende, weiße Aufschrift POLIZEI, auf schwarzem - Rückseite mit Hakenklett versehen,

11 x 5 cm (schwarz,weiß), aus Nylon Gewebe
z.B. passend für:
38BCK2-SW - COP® Patch Basecap, schwarz
200006S - Hüfttaschenholster COP®MB6
2000061S - Hüfttaschenholster COP®MB61
Art.-Nr.: 91B110050SWPOL / EAN: 4052236041988

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm


Eigene Bewertung verfassen!
F. S. 13.10.2019

Alles bestens, danke

Alles bestens, gerne wieder, danke!!!

S. B. 09.04.2019

Top!

Sieht gut aus.

T. B. 30.06.2018

Patch ist in Ordnung

Wie abgelbildet geleifert. Der Aufdruck ist zur rechten Seite hin etwas schräg geraten - ist aber nicht weiter schlimm.

Eigene Bewertung verfassen

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 11 x 5 cm

Das könnte Ihnen auch gefallen
Aufschrift, nicht-reflektierend, Zivil, 13,5 x 3,5 cm, klein
Art.: 91N135035SEC

Günstiger Preis 1,90 €

Aufschrift, reflektierend, Behörde, 13,5 x 3,5 cm, klein
Art.: 90B135035POL

8,99 €
[SVKP2 7,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Aufschrift, reflektierend, Behörde, schwarz/silber, Sondermaß
Art.: 90B240050POL

10,99 €
[SVKP2 9,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 5,5 cm
Art.: 91B135055SWPOL

Günstiger Preis 2,90 €

Aufschrift, nicht-reflektierend, POLIZEI, 24 x 5 cm
Art.: 91B240050POL

8,99 €
[SVKP2 7,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Aufschrift, nicht-reflektierend, SECURITY, 33 x 10 cm, groß
Art.: 91N330100SEC

8,99 €
[SVKP2 7,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 33 x 10 cm, groß
Art.: 90B330100POL

10,99 €
[SVKP2 9,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Aufschrift, reflektierend, Zivil, 13,5 x 3,5 cm, klein
Art.: 90N135035SEC

8,99 €
[SVKP2 7,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Accessoires 4052236041988 COP®