SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

Authority Product
 

Restriction Info: Only available for:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm
Display all pictures
No decoration included - only:
Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm
Dimension
Dimension

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Payment with Paypal
     Credit card payment
PURCHASE ON INVOICE
SEPA Direct Debit
Payment by bank transfer
about your house bank
 

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm




More links for Watches:

COP Sale Shop

Inscriptions

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm


Write your review!

A. S. 2019-06-29

Nur im Angebot - sonst nicht

Wirken etwas billig, da die Oberfläche sehr glänzt. Aber für den Angebotspreis von 2,50 Euro i.O.

S. B. 2019-04-09

Ist okay

Material ist nicht das beste.

Write a review

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

Accessoires and spares
Fanny Pack COP®MB9
Art.: 200009

54,99 €
[SSP2 49,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Fanny Pack Holster COP®MB6
Art.: 200006S

39,99 €
[SSP2 36,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Shoulder Bag COP®MB7
Art.: 200007S

54,99 €
[SSP2 49,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Policeequipment Bag COP® 903
Art.: 903 BAG-2P2

Special price 69,90 €

COP® 903 Equipment Bag
Art.: 903 BAG-2

Special price 69,90 €

COP® ID Jacket "9011"
Art.: 3209011-S

99,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

ID Vest COP® 906
Art.: 320906-S

89,99 €
[SSP2 79,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® ID-Jacket "9077"
Art.: 3209077S-S

169,99 €
[SSP2 149,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2C

89,99 €
[SSP2 79,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2CP2

89,99 €
[SSP2 79,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2GR

89,99 €
[SSP2 79,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Watches 4052236041858 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

Behördenartikel
 

Information Nur verfügbar für:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm
Maße
Maße

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

Restposten - nur so lange der Vorrat reicht

Nicht-Reflektierende, weiße Aufschrift POLIZEI, auf schwarzem - Rückseite mit Hakenklett versehen,

13,5 x 3,5 cm (schwarz,weiß), nicht reflektierende Folie
z.B. passend für:
200011S - COP® MB11 Tactical Umhängetasche (3 Liter)
200013S - Mini Organizer
200001S - COP®MB1 Tasche
320906 - COP® "906" Einsatz-Weste
3209077S - COP® "9077" Einsatzjacke
3209011 - COP® "9011" Blouson
903 BAG - COP®903 Polizeiausrüstungstasche
904 BAG - COP®904 Polizeiausrüstungstasche
200006S - Hüfttaschenholster COP®MB6
2000061S - Hüfttaschenholster COP®MB61
Art.-Nr.: 91B135035POL / EAN: 4052236041858

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm




Mehr Links für Accessoires:

COP Sonderangebote & Restposten

Aufschriften

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm


Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm


Eigene Bewertung verfassen!

A. S. 29.06.2019

Nur im Angebot - sonst nicht

Wirken etwas billig, da die Oberfläche sehr glänzt. Aber für den Angebotspreis von 2,50 Euro i.O.

S. B. 09.04.2019

Ist okay

Material ist nicht das beste.

Eigene Bewertung verfassen

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

Aufschrift nicht-reflektierend POLIZEI 13,5 x 3,5 cm

Zubehör und passende Artikel
COP® MB9 Hüfttaschenholster, Gr. XL
Art.: 200009

54,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP®MB6 Hüfttaschenholster
Art.: 200006S

39,99 €
[SVKP2 36,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® MB7 Umhängetasche (2 Liter)
Art.: 200007S

54,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903 Ausrüstungstasche POLIZEI (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2P2

Günstiger Preis 69,90 €

COP® 903 Ausrüstungstasche (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2

Günstiger Preis 69,90 €

Blouson COP® 9011
Art.: 3209011-S

99,99 €
[SVKP2 89,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Einsatz-Weste COP® 906
Art.: 320906-S

89,99 €
[SVKP2 79,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Einsatzjacke COP® 9077
Art.: 3209077S-S

169,99 €
[SVKP2 149,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903F Einsatztasche (40 Liter), coyote
Art.: 903 BAG-2C

89,99 €
[SVKP2 79,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903F Einsatztasche POLIZEI (40 Liter), coyote
Art.: 903 BAG-2CP2

89,99 €
[SVKP2 79,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903F Einsatztasche (40 Liter), grau
Art.: 903 BAG-2GR

89,99 €
[SVKP2 79,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Accessoires 4052236041858 COP®