SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

Authority Product
 

Restriction Info: Only available for:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß
Display all pictures
No decoration included - only:
Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß
Dimension
Dimension
Reflective
Reflective

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Payment with Paypal
     Credit card payment
PURCHASE ON INVOICE
SEPA Direct Debit
Payment by bank transfer
about your house bank
 

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß




More links for Inscriptions:

Inscriptions

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß


Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

Our new products
Inscription, reflective, civil, 13,5 x 3,5 cm, small
Art.: 90N135035PRSP

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Inscription, reflective, civil, 33 x 10 cm, big
Art.: 90N330100PRSP

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Inscription, non-reflective, civil, 13,5 x 3,5 cm, small
Art.: 91N135035PRSP

5,49 €
[SSP2 4,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, nicht-reflektierend, PRESSESPRECHER 33 x 10 cm, groß
Art.: 91N330100PRSP

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

NiteCore® Charger USB charger UI1
Art.: NCUI1

8,99 €
[SSP2 8,49 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Anhaltestab AS4+ BEHÖRDE - beidseitig beleuchtet
Art.: 72ASD1P-Behoerde

99,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Anhaltestab AS4+ NEUTRAL - beidseitig beleuchtet
Art.: 72ASD1P-Neutral

99,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Anhaltestab AS4+ BEHÖRDE - einseitig beleuchtet
Art.: 72ASE1P-Behoerde

79,99 €
[SSP2 73,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Inscriptions 4052236041377 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

Behördenartikel
 

Information Nur verfügbar für:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß
Maße
Maße
Reflektierend
Reflektierend

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

reflektierende behördenrelevante Aufschrift ORDNUNGSAMT

Maße: 33 x 10 cm

Silberner reflektierender Text in Großbuchstaben auf schwarzen Hintergrund,
aufgedruckt auf Haken-Klettband.

Lieferung ohne Klett- Gegenstück.

Hakenklett auf der Rückseite ermöglicht eine individuelle Befestigung an unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen oder Bekleidung mit Flauschklett.


Art.-Nr.: 90B330100OA / EAN: 4052236041377

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß




Mehr Links für Aufschriften:

Aufschriften

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß


Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

Aufschrift, reflektierend, ORDNUNGSAMT, 33 x 10 cm, groß

Unsere Neuheiten
ESP® Rettungsmesser RK-01-S Linerlock-Verriegelung
Art.: 46RK01S

35,99 €
[SVKP2 32,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

adidas® Herren Kapuzenpullover Essentials 3 Streifen
Art.: AD-DQ3096S-M

54,99 €
[SVKP2 49,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

adidas® Tank Top Design 2 Move 3-Streifen , Climalite
Art.: AD-DT3047S-M

19,99 €
[SVKP2 17,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

adidas® Einsatz und Trainingsschuh ROCKADIA TRAIL
Art.: AD-F35860S-7

64,99 €
[SVKP2 59,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

A-ZOOM BLUE Übungspatronen für Pistolen Farbe: blau 10er Pack
Art.: AZ15316-10

43,99 €
[SVKP2 39,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

M.9 Tactical Halterung für Spiralkabel TLC
Art.: 2001VTLC-S

28,99 €
[SVKP2 24,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Maui Jim® Polarisierte randlose Sonnenbrille HOOKIPA
Art.: MJ40711

174,99 €
[SVKP2 164,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Maui Jim® Polarisierte Piloten - Sonnenbrille BEACHES
Art.: MJ54127A

334,99 €
[SVKP2 319,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Aufschriften 4052236041377 COP®