SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

Authority Product
 

Restriction Info: Only available for:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)
Display all pictures
No decoration included - only:
Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)
rubber
rubber

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)




More links for Hook & loop badges:

Hook & loop badges

Hook & loop badges

Patches

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)


Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)


Write your review!
C. M. 2019-03-14

Abzeichen

Schneller Versand und super Ware.immer wieder gerne.

R. K. 2018-01-06

Klettabzeichen

Super Qualität und schnelle Lieferung

J. S. 2017-11-17

gut

sehr gut

F. M. 2017-10-05

Klettabzeichen

cool

M. K. 2017-09-19

Oder so:

Der Hintergrund könnte auch in schwarz gestaltet werden.

A. W. 2016-10-29

Einfach Top!

Alle Erwartungen erfüllt!

Write a review

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

Accessoires and spares
Fanny Pack COP®MB9
Art.: 200009

Special price 39,90 €

Fanny Pack Holster COP®MB6
Art.: 200006S

39,99 €
[SSP2 36,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Shoulder Bag COP®MB7
Art.: 200007S

Special price 39,90 €

Policeequipment Bag COP® 903
Art.: 903 BAG-2P2

84,99 €
[SSP2 74,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® 903 Equipment Bag
Art.: 903 BAG-2

84,99 €
[SSP2 74,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® ID Jacket "9011"
Art.: 3209011-S

99,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

ID Vest COP® 906
Art.: 320906-S

89,99 €
[SSP2 79,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® ID-Jacket "9077"
Art.: 3209077S-S

169,99 €
[SSP2 149,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2C

84,99 €
[SSP2 74,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2CP2

84,99 €
[SSP2 74,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Universal hook and loop fastener for hook-and-loop patches
Art.: FK100100

1,49 €
[SSP2 0,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

"Equipment Bag" COP® 903 (40 liters)
Art.: 903 BAG-2GR

Special price 69,90 €

COP® Hook & loop badges 4052236120218 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

 

Information Nur verfügbar für:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)
Gummiert
Gummiert

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

Maße: 75 x 40 mm (B x H)
Farbe: blauer Hintergrund, blaue Sterne

Wählbare Varianten:

Art.Nr.: 22PMAB
POLIZEIOBERWACHTMEISTER/IN
1 blauer Stern

Art.Nr.: 22PMB
POLIZEIMEISTER/IN
2 blaue Sterne

Art.Nr.: 22POMB
POLIZEIOBERMEISTER/IN
3 blaue Sterne

Art.Nr.: 22PHMB
POLIZEIHAUPTMEISTER/IN
4 blaue Sterne


Gummierter Patch mit 3D Effekt und Hakenklett zur Anbringung an Textilien oder Gegenständen mit einer Flauschklettfläche.

Anders als bei klassischen Textil-Aufnähern gibt es weder ausgefranste Ränder noch verschmutztes Gewebe.
Die Gummi-Patches sind leicht abwaschbar.
Art.-Nr.: 22PMAB / EAN: 4052236120218

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)




Mehr Links für Klett/-Abzeichen/Patches/:

Klett/-Abzeichen/Patches/

Klettabzeichen/Patches

Klettabzeichen/Patches

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)


Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)


Eigene Bewertung verfassen!
C. M. 14.03.2019

Abzeichen

Schneller Versand und super Ware.immer wieder gerne.

R. K. 06.01.2018

Klettabzeichen

Super Qualität und schnelle Lieferung

J. S. 17.11.2017

gut

sehr gut

F. M. 05.10.2017

Klettabzeichen

cool

M. K. 19.09.2017

Oder so:

Der Hintergrund könnte auch in schwarz gestaltet werden.

A. W. 29.10.2016

Einfach Top!

Alle Erwartungen erfüllt!

Eigene Bewertung verfassen

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

Klettabzeichen Dienstgrad - gummiert (75 x 40mm)

Zubehör und passende Artikel
COP® MB9 Hüfttaschenholster, Gr. XL
Art.: 200009

Günstiger Preis 39,90 €

COP®MB6 Hüfttaschenholster
Art.: 200006S

39,99 €
[SVKP2 36,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® MB7 Umhängetasche (2 Liter)
Art.: 200007S

Günstiger Preis 39,90 €

COP® 903 Ausrüstungstasche POLIZEI (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2P2

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903 Ausrüstungstasche (40 Liter)
Art.: 903 BAG-2

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Blouson COP® 9011
Art.: 3209011-S

99,99 €
[SVKP2 89,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Einsatz-Weste COP® 906
Art.: 320906-S

89,99 €
[SVKP2 79,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Einsatzjacke COP® 9077
Art.: 3209077S-S

169,99 €
[SVKP2 149,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903F Einsatztasche (40 Liter), coyote
Art.: 903 BAG-2C

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903F Einsatztasche POLIZEI (40 Liter), coyote
Art.: 903 BAG-2CP2

84,99 €
[SVKP2 74,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Universal Flauschklett für Hakenklettpatches, klein
Art.: FK100100

1,49 €
[SVKP2 0,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 903F Einsatztasche (40 Liter), grau
Art.: 903 BAG-2GR

Günstiger Preis 69,90 €

COP® Klett/-Abzeichen/Patches/ 4052236120218 COP®