SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu
Display all pictures
No decoration included - only:
Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Payment with Paypal
     Credit card payment
PURCHASE ON INVOICE
SEPA Direct Debit
Payment by bank transfer
about your house bank
 

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu




More links for Other:

Other

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu


Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Our new products
LED Anhaltestab AS4+ BEHÖRDE - beidseitig beleuchtet
Art.: 72ASD1P-Behoerde

99,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Anhaltestab AS4+ NEUTRAL - beidseitig beleuchtet
Art.: 72ASD1P-Neutral

99,99 €
[SSP2 89,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Anhaltestab AS4+ BEHÖRDE - einseitig beleuchtet
Art.: 72ASE1P-Behoerde

79,99 €
[SSP2 73,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Anhaltestab AS4+ NEUTRAL - einseitig beleuchtet
Art.: 72ASE1P-Neutral

79,99 €
[SSP2 73,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

LED Moduls AS4+
Art.: 72ASLED1P-R

29,99 €
[SSP2 26,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Mousepad SEK
Art.: C-MOUSEPADSEK

5,49 €
[SSP2 4,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Icebreaker® Chase Beanie
Art.: IBA100746010S

29,99 €
[SSP2 26,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Icebreaker® Gloves Tech Liners 260
Art.: IBA104827S-S

39,99 €
[SSP2 36,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Other 4052236137643

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

 

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

 

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Breite: 10 cm
Stärke: 3 mm
Messbereich: 80 - 220 cm
E-Teilung: 2 cm
Farbe: weiß/schwarz
Länge: 145 cm
nicht klappbar

Diese Messlatte besteht aus 3 mm starkem Aluminium mit aufgeklebter Bemaßung von 80 bis 220 cm, die Messlatte ist im oberen Bereich abgerundet, hier befindet sich ein vorbereitetes Bohrloch mit einem Durchmesser von 10 mm.

Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu




Mehr Links für Sonstiges:

Sonstiges

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu


Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Personenmesslatte zur Wandmontage, Alu

Unsere Neuheiten
Under Armour® Tactical Stiefel Valsetz RTS 1.5 WP schwarz
Art.: UA3022138001-8

139,99 €
[SVKP2 129,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Under Armour® Tactical Damen T-Shirt Tech Tee, Loose, HeatGear®
Art.: UAD1343357001-M

25,99 €
[SVKP2 22,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

HIVIZ® LiteWave® Visier (Korn)
Art.: HV-GL2014

44,99 €
[SVKP2 39,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

HIVIZ® LiteWave® Visier (Kimme)
Art.: HV-GLLW15

72,99 €
[SVKP2 64,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

HIVIZ® Luminous Leuchtstab Ersatz-Kit
Art.: HV-LLHLR-KIT

29,99 €
[SVKP2 25,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Nextorch® Taschenlampe TA15 (inkl. Akku)
Art.: NX-TA15

74,99 €
[SVKP2 69,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Nextorch® NEX Taschenlampen/ -Schlagstockhalter V70, drehbar
Art.: NX-V70

26,99 €
[SVKP2 24,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

NexTool® Tao-Tool S Mini Gurtschneider/Taschenmesser
Art.: NX-KT5015S

10,99 €
[SVKP2 9,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Sonstiges 4052236137643