SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)
Display all pictures
No decoration included - only:
Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)


Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)




Weitere Links für Writing utensils:

Writing utensils

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)


Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

You might also like this
Taktische Einsatzmesser
Art.: 502149

29,90 €
[SSP2 29,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Polizei-Sondereinheiten Europas
Art.: 502249

34,90 €
[SSP2 34,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Elite- und Spezialeinheiten Europas
Art.: 502853

29,90 €
[SSP2 29,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Feldjäger - Deutschlands Militärpolizei
Art.: 503152

29,90 €
[SSP2 29,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Division Spezielle Operationen
Art.: 503017

29,90 €
[SSP2 29,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Scharfschützen - Meister der Geduld
Art.: 530653

29,90 €
[SSP2 29,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Eyes on target - Die Fernspäher der Bund
Art.: 502852

24,90 €
[SSP2 24,90 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

POSSE PB-37S Clipboard
Art.: CB-37S

59,99 €
[SSP2 49,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Writing utensils"
MOTORBUCH VERLAG Writing utensils 9783613030183 MOTORBUCH VERLAG

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

 

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

 

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

Ready Set Go - Die Fallschirmjäger der Bundeswehr

Autor: Christin-Désirée Rudolph

Die Fallschirmjäger der Bundeswehr gehören zu den ersten deutschen Einheiten, die an Auslandsaufenthalten teilgenommen haben. Ihre Aufgaben verlangen ein hohes Maß an physischer und psychischer Leistungsfähigkeit, denn der Absprung aus Flugzeugen und der darauffolgende infanteristische Einsatz erfordert eine erhebliche körperliche Belastungsfähigkeit. Christin-Désirée Rudolph beschreibt ausführlich Geschichte, Struktur und Aufgabenbereiche der Fallschirmjäger innerhalb der Bundeswehr. Die Autorin begleitete den hochmobilen Verband bei ihren Einsätzen und kann so auf zahlreiche beeindruckende und bisher unveröffentlichte Bilder zurückgreifen.

Informationen zu Christin-Désirée Rudolph:
Christin-Désirée Rudolph begleitet als Militärjournalistin seit mehreren Jahren Eliteeinheiten und andere Truppenteile der Bundeswehr im In- und Ausland. Im März 2008 erschien ihr Bestseller Eyes on Target - Die Fernspäher der Bundeswehr.

Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)




Mehr Links für Schreibwaren und Bücher:

Schreibwaren und Bücher

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)


Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

Ready Set Go (Fallschirmjäger der Bundeswehr)

Unsere Neuheiten
Tasmanian Tiger Handschuhhalter Glove Pouch MKII, Cordura®
Art.: TT-7586-040

16,99 €
[SVKP2 15,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Under Armour® Tactical Stiefel Valsetz RTS 1.5 WP schwarz
Art.: UA3022138001-8

139,99 €
[SVKP2 129,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Under Armour® Tactical Damen T-Shirt Tech Tee, Loose, HeatGear®
Art.: UAD1343357001-M

25,99 €
[SVKP2 22,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

HIVIZ® LiteWave® Visier (Korn)
Art.: HV-GL2014

44,99 €
[SVKP2 39,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

HIVIZ® LiteWave® Visier (Kimme)
Art.: HV-GLLW15

72,99 €
[SVKP2 64,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

HIVIZ® Luminous Leuchtstab Ersatz-Kit
Art.: HV-LLHLR-KIT

29,99 €
[SVKP2 25,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Nextorch® Taschenlampe TA15 (inkl. Akku)
Art.: NX-TA15

74,99 €
[SVKP2 69,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

MOTORBUCH VERLAG Schreibwaren und Bücher 9783613030183 MOTORBUCH VERLAG