SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"
Display all pictures
No decoration included - only:
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"


Dimensions: 11,5 x 3,5 x 2 cm
Weight: 35 g
Material: 100% Nylon
Colours: see selection

Useful small pouch for knifes, muliti tools flash lights etc, with 2cm Ø
> can be carried horizontal and vertical or attached to tactical vests or backpacks such as Assault Pack (940BAG, 934 BAG, 938 BAG, 944 BAG).
> side release buckle on flap
> MTS compatible

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"




Weitere Links für Knife Holsters & Tool Holsters:

Knife Holsters & Tool Holsters

MOLLE

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"


Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

You might also like this
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET S"
Art.: TT-7693-040

13,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Belt Pouch
Art.: 44405213

16,99 €
[SSP2 15,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Belt Pouch
Art.: 44405203

16,99 €
[SSP2 15,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Belt Pouch
Art.: 4440523L

13,99 €
[SSP2 12,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Nylon Pouch
Art.: 4440823N

12,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Victorinox Nylon Belt Pouch
Art.: 4440833N

15,99 €
[SSP2 14,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Knife Holsters & Tool Holsters"
TASMANIAN TIGER Knife Holsters & Tool Holsters 4013236955156 TASMANIAN TIGER

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"


Maße: 11,5 x 3,5 x 2 cm
Gewicht: 35 g
Material: 100% Nylon

Farben:
schwarz und oliv

Praktische Kleintasche für Messer, Multi Tools oder Taschenlampen mit einem Durchmesser von 2 cm wie Sure Fire E2d usw.
Verstellbarer Schnellverschluss mit Kunststoffschnalle.
Die Tasche kann an Gegenstände in verschiedenen Längen angepasst werden.
Zwei Gürtelschlaufen: kann entweder vertikal an Gürtel mit bis zu 80 mm breite oder Westen, Taschen oder Rucksäcken mit MTS, Molle oder ähnlichen Schlaufensystemen angebracht werden z.b. (940BAG, 934 BAG, 938 BAG, 944 BAG). Die zweite Schlaufe erlaubt horizontales Anbringen an Gürtel mit bis zu 30mm breite.
Der praktische Druckknopf erlaubt das Abnehmen/Anbringen ohne den Gurt öffnen zu müssen.

> multifunktional zu befestigen z.B. auf Gürteln horizontal und vertikal
> MTS kompatibel
> durch Klippverschluss höhenvariabel und vor Verlust gesichert

Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"




Weitere Links für Messer- / Toolholster:

Messer- / Toolholster

MOLLE

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"


Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

Tasmanian Tiger "TOOL POCKET XS"

Das könnte Ihnen auch gefallen
Tasmanian Tiger "TOOL POCKET S"
Art.: TT-7693-040

13,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

VICTORINOX® Gürteltasche Leder, Gr. M
Art.: 44405213

16,99 €
[SVKP2 15,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

VICTORINOX® Gürteltasche Leder, Gr. S
Art.: 44405203

16,99 €
[SVKP2 15,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

VICTORINOX® Gürteltasche Leder, Gr. L
Art.: 4440523L

13,99 €
[SVKP2 12,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

VICTORINOX® Gürteltasche Nylon
Art.: 4440823N

12,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

VICTORINOX® Gürteltasche Nylon, Gr. XL
Art.: 4440833N

15,99 €
[SVKP2 14,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Messer- / Toolholster"
TASMANIAN TIGER Messer- / Toolholster 4013236955156 TASMANIAN TIGER