SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

 

UF PRO® Patch Basecap, Multicam
Display all pictures
No decoration included - only:
UF PRO® Patch Basecap, Multicam

UF PRO® Patch Basecap, Multicam

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

UF PRO® Patch Basecap, Multicam


Color: multicam
Matenrial: 50% cotton, 50% Polyamide
sizes:
S - head circumference 54 to 56 cm
M - head circumference 56 to 58 cm
L - head circumference 58 to 60 cm
XL - head circumference 60 to 62 cm
2XL - head circumference 62 to 64 cm

Cap with loop fastener
on the forehead 7.5 x 5 cm,
top center 2,5 x 2,5 cm,
rear 9 x 3 cm
on the sides of each 3 x 3 cm

Here badges (patches) can be attached with hook fastener.

Size adjustable via a loop and hook closure
There are 6 ventilation holes at the top.

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

UF PRO® Patch Basecap, Multicam


UF PRO® Patch Basecap, Multicam


UF PRO® Patch Basecap, Multicam


Write your review!
Oliver G 2017-06-30

Super Passform

Materiel und Verarbeitung sind super. Besser als erwartet bei dem Preis. Wichtig war mir die Passform. Endlich ein Cap in meiner Größe (2XL). Sitzt wirklich super. Klare Kaufempfehlung..!!

Write a review

UF PRO® Patch Basecap, Multicam

UF PRO® Patch Basecap, Multicam

Accessoires and spares
FIRE FIGHTER Patch- rubberized
Art.: 22FFSR

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

GUNS AND COFFEE Patch- rubberized
Art.: 22GACOG

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

German Flag Patch- rubberized
Art.: 22GQ0405

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

POLIZEI Patch- rubberized
Art.: 22JC0405

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

WE DO BAD THINGS TO BAD PEOPLE Patch- rubberized
Art.: 22BADSG

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

SEXIEST MAN ALIVE Patch- rubberized
Art.: 22SMASG

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® patch- rubberized
Art.: 22KACOP

4,49 €
[SSP2 3,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

K-9 Patch- rubberized
Art.: 22K-9

4,99 €
[SSP2 4,49 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Baseballcaps"
UF PRO® Baseballcaps 4052236124308 UF PRO®

www.cop-shop.de

 

UF PRO® Patch Basecap
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
UF PRO® Patch Basecap

UF PRO® Patch Basecap

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

UF PRO® Patch Basecap


Farbe: multicam
Größen: S - 2XL
Material: 50% Baumwolle, 50% Polyamid

Baseballcap mit Flauschklett:
an der Stirn 7,5 x 5 cm,
oben mittig 2,5 x 2,5 cm,
hinten 9 x 3 cm
an den Seiten jeweils 3 x 3 cm

Hier können Abzeichen (Patches) mit Hakenklettrücken angebracht werden.

Größenverstellbar über einen Klettverschluss
An der Oberseite befinden sich 6 Ventilationslöcher.

Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

UF PRO® Patch Basecap


UF PRO® Patch Basecap


UF PRO® Patch Basecap


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

UF PRO® Patch Basecap

UF PRO® Patch Basecap

Zubehör und passende Artikel
Klettabzeichen FIRE FIGHTER - gummiert (50 x 50 mm)
Art.: 22FFSR

4,49 €
[SVKP2 3,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen GUNS AND COFFEE - gummiert (60 mm Ø)
Art.: 22GACOG

4,49 €
[SVKP2 3,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen Blutgruppe - gummiert (60 x 23 mm)
Art.: 22APH

3,99 €
[SVKP2 3,49 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen POLIZEI - gummiert (135 x 35mm)
Art.: 22JC0405

4,49 €
[SVKP2 3,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen WE DO BAD THINGS TO BAD PEOPLE - gummiert (75 x 42 mm)
Art.: 22BADSG

4,49 €
[SVKP2 3,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen SEXIEST MAN ALIVE - gummiert (50 x 50 mm)
Art.: 22SMASG

4,49 €
[SVKP2 3,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen COP® - gummiert (45 x 50 mm)
Art.: 22KACOP

4,49 €
[SVKP2 3,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Klettabzeichen K-9 - gummiert - nachtleuchtend (68 x 34 mm)
Art.: 22K-9

4,99 €
[SVKP2 4,49 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Caps"
UF PRO® Caps 4052236124308 UF PRO®