www.cop-shop.de

 

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One
Display all pictures
No decoration included - only:
DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

Add to wishlist Share link

 

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


DFO is responsive to amino acids present in body proteins. Research has shown that DFO develops two to three times more latent prints on paper items than the Ninhydrin process alone. If used in sequence with Ninhydrin, use DFO first. DFO powder has an indefinite shelf life as long as it is stored in a dry, cool place.

Free shipping from € 39.01 within Germany and Austria
Secure shopping with SSL encryption
97% TOP User rating - 95% COP® Store

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


Write your review!


No customer reviews for the moment.

Write a review

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

You might also like this
"IdentaPrint®" Developer Sheets
Art.: AF1-DS110

75,99 €
[SSP2 65,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Basic Red 28
Art.: AF1-0075

34,99 €
[SSP2 29,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

CleanSearch Magnetic Lat. Print Powder
Art.: AF1-0306

6,99 €
[SSP2 5,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

CleanSearch(TM) White Powder
Art.: AF1-0307

16,99 €
[SSP2 13,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

CleanSearch Disposable Lat. Print Powder
Art.: AF1-0305

16,99 €
[SSP2 13,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

TapeGlo™ Fluorescent Dye
Art.: AF1-1411

82,99 €
[SSP2 71,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Wetwop™
Art.: AF1-0272

66,99 €
[SSP2 57,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Wetwop™
Art.: AF1-0078

110,99 €
[SSP2 95,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

More products in category "Finger-/Footprint assurance"
FORENSICSSOURCE™ Finger-/Footprint assurance 4052236054070 FORENSICSSOURCE™

www.cop-shop.de

 
DFO 1,8-Diazafluoren-9-One
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Auf die Merkliste Teilen

 

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


Füllgewicht: 5 g
1,8-DIAZAFLUOREN-9-ONE (DFO) ist ein Ninhydrin Analogon, das auf im Körperprotein vorhandene Aminosäuren reagiert, das Pulver wird in einem Glasbehälter geliefert.


Versandkostenfreie Lieferung ab 39,01 € (DE/AT)
Sicheres Shopping mit SSL Verschlüsselung
✓ 97% TOP Kundenbewertung - 95% empfehlen COP® Shop

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


DFO 1,8-Diazafluoren-9-One


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

DFO 1,8-Diazafluoren-9-One

Das könnte Ihnen auch gefallen
Nachfüllpackung "IdentaPrint®" Entwicklungsblätter, 5er Pack
Art.: AF1-DS110

75,99 €
[SVKP2 65,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Farbstoff "Basic Red 28"
Art.: AF1-0075

34,99 €
[SVKP2 29,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Einwegdose CleanSearch Magnetischer Puder 14 g
Art.: AF1-0306

6,99 €
[SVKP2 5,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Einwegdose CleanSearch Weißes Fingerabdruckpuder
Art.: AF1-0307

16,99 €
[SVKP2 13,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Einwegdose CleanSearch Einweg-Fingerabdruckpuder 14 g
Art.: AF1-0305

16,99 €
[SVKP2 13,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

TapeGlo™ fluoreszierender Farbstoff
Art.: AF1-1411

82,99 €
[SVKP2 71,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Wetwop™ Fingerabdruckflüssigkeit
Art.: AF1-0272

66,99 €
[SVKP2 57,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Wetwop™ Farbentwickler
Art.: AF1-0078

110,99 €
[SVKP2 95,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Finger-/Fußabdrucksicherung"
FORENSICSSOURCE™ Finger-/Fußabdrucksicherung 4052236054070 FORENSICSSOURCE™