SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

COP Shop FAQ - oft gestellte Fragen

Wie bekomme ich den SVKP?
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr. Bei Aktionsartikeln wird kein gesonderter Rabatt gewährt.


Wie kann ich mich legitimieren?
Bei der Erstbestellung durch Versand an die Dienstadresse.
Alternativ können Sie sich durch eine Mail- nach erfolgter Bestellung und Anmeldung in der
zutreffenden Kundengruppe- von Ihrem dienstlichen Mailaccount legitimieren.


Kann ich als Privatperson ohne beruflichen Hintergrund bestellen?
Selbstverständlich. Einfach bei der Anmeldung Privatkunde auswählen. Sie erhalten dann den Verkaufspreis = VP.


Kann ich als Privatperson behördenrelevante Artikel bestellen?
Behördenrelevante Artikel werden nur an diese Berufsgruppen abgegeben.


Wer zahlt das Porto bei Rücksendungen?
Das Porto der Rücksendung an COP trägt der Kunde selbst.
Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte vor Rücksendung beim zuständigen Shop.


Wie erhalte ich das Rücksendeformular?
Das Rücksendeformular finden Sie als PDF Anhang in der Auftragsbestätigungsmail.
Gern übersendet Ihnen das der für Sie zuständige Shop auf Anforderung per Mail zu.

Wie kann ich für "ab 18 Jahren" gekennzeichnete Produkte den Altersnachweis erbringen?

Diesen können Sie per Mail beim für Sie zuständigen Shop mittels eines Führerschein-oder Personalausweisfotos, welcher Ihr Alter nachweist, nach erfolgter Bestellung erbringen.

Geben Sie für die bessere Zuordenbarkeit bitte immer Ihre Bestellnummer mit an.

 

Muss ich den Altersnachweis jedesmal neu übermitteln?

Nein. Der Altersnachweis wird in Ihren Kundenstammdaten der Filiale hinterlegt.

 

Mir liegt noch keine Bestellbestätigung zu meiner Onlinebestellung vor. Wie erhalte ich diese?

Diese wird Ihnen automatisch nach Abschluß der Bestellung übermittelt. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach.

Sollten Sie diese dort nicht vorfinden, könnte auch eine fehlerhafte Schreibweise Ihrer Mailadresse der Grund sein.

Kontaktieren Sie bitte den für Sie zuständigen Shop, der Ihnen gern weiterhilft.

 

Warum ist eine PayPal Zahlung für meine Bestellung nicht möglich?

Paypal untersagt die Verwendung der Zahlungsweise für Produkte aus diversen Bereichen wie z.B. Tierabwehrspray und Schlagstöcke.

 

 

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsmail bei Versand meiner Bestellung?

Ja. Sie erhalten bei Abholung des entsprechenden Versanddienstleisters eine Sendungsverfolgungsmail.