SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)
Filtern nach

Categories level 2

List of products by manufacturer PROTECH®

Showing 1 - 16 of 16 items
  • 2 699,99 €
    [SSP2 2 499,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    2 699,99 €
    [SSP2 2 499,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: QS-SL10-S
     
  • 3 299,99 €
    [SSP2 2 999,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    3 299,99 €
    [SSP2 2 999,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: QS-SL12-S
     
  • 3 699,99 €
    [SSP2 3 399,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    3 699,99 €
    [SSP2 3 399,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: QS-SL14-S
     
  • 1 849,99 €
    [SSP2 1 699,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    1 849,99 €
    [SSP2 1 699,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: QS-SL6-S
     
  • 2 199,99 €
    [SSP2 1 999,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    2 199,99 €
    [SSP2 1 999,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: QS-SL8-S
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: PT-AS1
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: PT-AS2
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: PT-AS3
     
  • 229,99 €
    [SSP2 199,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    229,99 €
    [SSP2 199,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: PT-402
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: PT-2448B
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: PT-2035W
     
  • Special price only
    only 199,90 €
    ballistic protection
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 199,90 €
    Art.: 9-PT-TPGSK2P
     
  • Special price only
    only 199,90 €
    ballistic protection
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 199,90 €
    Art.: 9-PT-FPGSK2P
     
  • Special price only
    only 149,90 €
    ballistic protection
    in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 149,90 €
    Art.: 9-PT-SPSK2P
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: PT-2035WL
     
  • Price on
    request
    not in stock
    (0)
    5 Stars
    (0)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Price on
    request
    Art.: 9-Shield
     
Showing 1 - 16 of 16 items

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)
Filtern nach ...

Produktgruppe

Artikel des Herstellers: PROTECH®

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
  • 2 999,99 €
    [SVKP2 2 799,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    2 999,99 €
    [SVKP2 2 799,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: QS-SL10-S
     
  • 3 599,99 €
    [SVKP2 3 399,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    3 599,99 €
    [SVKP2 3 399,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: QS-SL12-S
     
  • 3 999,99 €
    [SVKP2 3 799,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    3 999,99 €
    [SVKP2 3 799,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: QS-SL14-S
     
  • 2 099,99 €
    [SVKP2 1 899,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    2 099,99 €
    [SVKP2 1 899,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: QS-SL6-S
     
  • 2 499,99 €
    [SVKP2 2 299,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    2 499,99 €
    [SVKP2 2 299,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: QS-SL8-S
     
  • Preis auf
    Anfrage
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Preis auf
    Anfrage
    Art.: PT-AS1
     
  • Preis auf
    Anfrage
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Preis auf
    Anfrage
    Art.: PT-AS2
     
  • Preis auf
    Anfrage
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Preis auf
    Anfrage
    Art.: PT-AS3
     
  • Günstiger Preis
    nur 199,90 €
    Ballistischer Schutz
    Ballistischer Schutz
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 199,90 €
    Art.: 9-PT-FPGSK2P
     
  • Günstiger Preis
    nur 199,90 €
    Ballistischer Schutz
    Ballistischer Schutz
    verfügbar
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 199,90 €
    Art.: 9-PT-TPGSK2P
     
  • 229,99 €
    [SVKP2 199,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    ist bestellt
    (0)
    5 Sterne
    (0)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    229,99 €
    [SVKP2 199,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter /Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.
    Art.: PT-402
     
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln