SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

Authority Product
 

Restriction Info: Only available for:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Armbinde einzeilig bestickt  - BEHÖRDE -
Display all pictures
No decoration included - only:
Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

31AB-Stick

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

- +

Required information

Enter required information here:

Please enter required information here:
loader

Free shipping
from order value 39,01 €

 

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -




More links for reflective vests & armlets:

Others

reflective vests & armlets

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -


Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -



D. M. 2018-10-25

Empfehlung

Keine Beanstandungen. Immer wieder gerne.

Write a review

Please login to write a rating - thank you!

Write a review

Armbinde einzeilig bestickt  - BEHÖRDE -

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

Armlet with embroidery - for non-authorities -
Art.: 31AN-Stick

19,99 €
[SSP2 17,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Armlet orange, black print "POLIZEI" w/reflecting strip at bottom and top
Art.: 31ARBORDSWPO-S

13,99 €
[SSP2 11,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Yellow vest with reflecting stripes
Art.: 32WW3

14,99 €
[SSP2 13,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Armlet, yellow w/reflecting strip at bottom and top
Art.: 31ARNG-L

11,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

COP® Armlet, orange w/reflecting strip at bottom and top
Art.: 31AROR-S

11,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Armlet (without printing or embroidery)
Art.: 31A-NG

7,99 €
[SSP2 6,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

We accept
PURCHASE ON INVOICE
SEPA Direct Debit
COP® reflective vests & armlets 4052236013916 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

 

Information Nur verfügbar für:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Armbinde einzeilig bestickt  - BEHÖRDE -
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

31AB-Stick

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

- +

Pflichtangaben erforderlich!

Bitte geben Sie folgende Pflichtangaben ein:

Bitte geben Sie Ihre Pflichtangaben ein!
loader

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

Armbinden mit behördenrelevantem Stick, einzeilig. Als Standard ohne Mindestmenge oder Bearbeitungsgebühr sind folgende Wörter verfügbar: BUNDESPOLIZEI, JUSTIZ, KRIMINALPOLIZEI, MILITÄRPOLIZEI, MP, ORDNUNGSAMT, POLIZEI, STEUERFAHNDUNG, ZOLL, ZOLLFAHNDUNG

Material: 100% Polyester
Die Armbinde ist mittels Klettverschluss auf einen Umfang von 30 cm bis 43 cm verstellbar.
Die Armbinde ist 8,5 cm breit.
Die Buchstabengröße ist abhängig vom zu stickenden Wort.

Die max. Wortlänge beträgt 23 cm.
Die Buchstabenhöhe immer 4 cm.

Mögliche Farben der Armbinde:
weiß, schwarz, neon-gelb, grün, gelb, navy

Der Stick kann in den meisten gängigen Farben ausgeführt werden - weiß, silber, schwarz, gold, neon-gelb, rot.

Pflichtangaben:
1) Farbe der Armbinde
2) Buchstabenfarbe
3) Text (z.B. POLIZEI)
4) Bemerkungen


Art.-Nr.: 31AB-Stick / EAN: 4052236013916

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -




Mehr Links für Warnwesten & Armbinden:

Armbinden

Warnwesten & Armbinden

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -


Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -


Eigene Bewertung verfassen!

D. M. 25.10.2018

Empfehlung

Keine Beanstandungen. Immer wieder gerne.

Eigene Bewertung verfassen

Armbinde einzeilig bestickt  - BEHÖRDE -

Armbinde einzeilig bestickt - BEHÖRDE -

Das könnte Ihnen auch gefallen
Armbinde einzeilig bestickt - NEUTRAL -
Art.: 31AN-Stick

16,99 €
[SVKP2 14,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Armbinde zweizeilig bestickt - BEHÖRDE -
Art.: 31AB-Stick2

21,99 €
[SVKP2 19,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Armbinde zweizeilig bestickt - NEUTRAL -
Art.: 31AN-Stick2

21,99 €
[SVKP2 19,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Armbinde neongelb mit Reflexstreifen oben/unten - schwarz bedruckt POLIZEI
Art.: 31ARBNGDSWPO-S

13,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Armbinde orange mit Reflexstreifen oben/unten - schwarz bedruckt POLIZEI
Art.: 31ARBORDSWPO-S

13,99 €
[SVKP2 11,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Warnwesten & Armbinden 4052236013916 COP®