SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

Welcome to COP® - since 1990 your competent supplier for police, special forces, customs, federal police, judiciary, security and outdoor activities

  • 14,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (68)
    5 Stars
    (57)
    4 Stars
    (9)
    3 Stars
    (2)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    14,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 21100-B
     
  • 40,99 €
    [SSP2 35,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Touchscreen function: The most devices with touchscreen is possible while wearing these gloves.
    Cut resistance: category 2
    in stock
    (57)
    5 Stars
    (44)
    4 Stars
    (11)
    3 Stars
    (2)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    40,99 €
    [SSP2 35,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 320214TS-L
     
  • 12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    in stock
    (37)
    5 Stars
    (27)
    4 Stars
    (9)
    3 Stars
    (1)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    12,99 €
    [SSP2 11,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 2001V30
     
  • 129,99 €
    [SSP2 119,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Light Shoes
    Airport Friendly scanner ok
    in stock
    (23)
    5 Stars
    (20)
    4 Stars
    (1)
    3 Stars
    (2)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    129,99 €
    [SSP2 119,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: UA1224003-8
     
  • 79,99 €
    [SSP2 69,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Touchscreen function: The most devices with touchscreen is possible while wearing these gloves.
    Cut resistance: category 5
    finger tip protection
    in stock
    (22)
    5 Stars
    (15)
    4 Stars
    (5)
    3 Stars
    (2)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    79,99 €
    [SSP2 69,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 320PPGTS-L
     
  • 169,99 €
    [SSP2 159,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    leather
    Airport Friendly scanner ok
    in stock
    (34)
    5 Stars
    (27)
    4 Stars
    (4)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (1)
    1 Star
    (2)

    169,99 €
    [SSP2 159,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 85807295-3,5
     
  • 65,99 €
    [SSP2 59,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Touchscreen function: The most devices with touchscreen is possible while wearing these gloves.
    Cut resistance: category 5
    in stock
    (29)
    5 Stars
    (24)
    4 Stars
    (4)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (1)
    1 Star
    (0)

    65,99 €
    [SSP2 59,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 320SGXNTS-L
     
  • 55,99 €
    [SSP2 49,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Touchscreen function: The most devices with touchscreen is possible while wearing these gloves.
    Cut resistance: category 5
    in stock
    (46)
    5 Stars
    (33)
    4 Stars
    (11)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (2)
    1 Star
    (0)

    55,99 €
    [SSP2 49,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: 320SGX2TS-L
     
  • 39,99 €
    [SSP2 35,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Cut resistance: category 5
    in stock
    (14)
    5 Stars
    (10)
    4 Stars
    (4)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)

    39,99 €
    [SSP2 35,99 €]

    SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military.
    Art.: MW-TSCR55-L
     
  • Special price only
    only 399,90 €
    Stab protection
    ballistic protection
    in stock
    (7)
    5 Stars
    (7)
    4 Stars
    (0)
    3 Stars
    (0)
    2 Stars
    (0)
    1 Star
    (0)
    Special price only
    only 399,90 €
    Art.: 9-STABAESP-XL
     

COP® Shop Company

All COP® Stores in Germany and Austria

Willkommen bei COP® - seit 1990 der Ausrüster für Spezialeinheiten • Polizei • Militär • Feuerwehr • Security • Sportschützen • Freizeit & Outdoor

  • 139,99 €
    [SVKP2 129,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Echtleder
    Flughafentauglich (Es wurden keine Metallteile verarbeitet) Scanner ok
    (7)
    5 Sterne
    (3)
    4 Sterne
    (2)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (1)
    1 Stern
    (1)

    139,99 €
    [SVKP2 129,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 85G62307-3,5
     
  • 14,99 €
    [SVKP2 11,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    (41)
    5 Sterne
    (33)
    4 Sterne
    (6)
    3 Sterne
    (2)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    14,99 €
    [SVKP2 11,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 21100-B
     
  • 84,99 €
    [SVKP2 74,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    (12)
    5 Sterne
    (12)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    84,99 €
    [SVKP2 74,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 903 BAG-2P2
     
  • 40,99 €
    [SVKP2 35,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Touchscreen-Funktion: Die meisten Elektrogeräte mit berührungsempfindlichem Display können bedient werden ohne den Handschuh ausziehen zu müssen.
    Schnittfestigkeit : Kategorie 2
    (38)
    5 Sterne
    (28)
    4 Sterne
    (9)
    3 Sterne
    (1)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    40,99 €
    [SVKP2 35,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 320214TS-L
     
  • 79,99 €
    [SVKP2 69,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Touchscreen-Funktion: Die meisten Elektrogeräte mit berührungsempfindlichem Display können bedient werden ohne den Handschuh ausziehen zu müssen.
    Schnittfestigkeit : Kategorie 5
    Fingerspitzenschutz
    (8)
    5 Sterne
    (5)
    4 Sterne
    (2)
    3 Sterne
    (1)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    79,99 €
    [SVKP2 69,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 320PPGTS-L
     
  • 84,99 €
    [SVKP2 74,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    (23)
    5 Sterne
    (23)
    4 Sterne
    (0)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    84,99 €
    [SVKP2 74,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 903 BAG-2
     
  • 74,99 €
    [SVKP2 64,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Rotlicht für blendfreie Sicht bei Nacht.
    Sie können das Produkt über jeden freien USB Steckplatz laden.
    (11)
    5 Sterne
    (8)
    4 Sterne
    (3)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (0)

    74,99 €
    [SVKP2 64,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: QL-XRW2
     
  • 164,99 €
    [SVKP2 155,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Echtleder
    Flughafentauglich (Es wurden keine Metallteile verarbeitet) Scanner ok
    (27)
    5 Sterne
    (21)
    4 Sterne
    (4)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (0)
    1 Stern
    (2)

    164,99 €
    [SVKP2 155,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 85807295-3,5
     
  • 59,99 €
    [SVKP2 49,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Touchscreen-Funktion: Die meisten Elektrogeräte mit berührungsempfindlichem Display können bedient werden ohne den Handschuh ausziehen zu müssen.
    Schnittfestigkeit : Kategorie 5
    (16)
    5 Sterne
    (12)
    4 Sterne
    (3)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (1)
    1 Stern
    (0)

    59,99 €
    [SVKP2 49,99 €]

    Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr und Bundeswehr.
    Art.: 320SGX2TS-L
     
  • Günstiger Preis
    nur 349,90 €
    Stichschutz
    Ballistischer Schutz
    (9)
    5 Sterne
    (5)
    4 Sterne
    (3)
    3 Sterne
    (0)
    2 Sterne
    (1)
    1 Stern
    (0)
    Günstiger Preis
    nur 349,90 €
    Art.: 9-STABAES-M
     

Jetzt Newsletter abonnieren

Bitte schicken Sie mir - jederzeit widerruflich - regelmäßig Informationen zu Ihrem Produktsortiment per E-Mail.

Besuchen Sie uns auf

Wir sind sicher

COP® Shop Unternehmen


Zur Übersicht: Alle COP® Shops in Deutschland und Österreich