SHOP-CATEGORIES (CLICK HERE)

www.cop-shop.de

Authority Product
 

Restriction Info: Only available for:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm
Display all pictures
No decoration included - only:
Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm
Dimension
Dimension
Reflective
Reflective

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

- +

Free shipping
from order value 39,01 €

 

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

This product is available for officials of authorities only.
For further info – please contact support@cop-gmbh.de.

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm




More links for Inscriptions:

Inscriptions

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm


Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm




No customer reviews for the moment.

Write a review

Please login to write a rating - thank you!

Write a review

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

Aufschrift, reflektierend, Behörde, 33 x 10 cm, groß
Art.: 90B330100POL

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, nicht-reflektierend, Behörde, 33 x 10 cm, groß
Art.: 91B330100POL

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, Behörde, 13,5 x 3,5 cm, klein
Art.: 90B135035POL

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, nicht-reflektierend, Behörde, 13,5 x 3,5 cm, klein
Art.: 91B135035JZ

5,49 €
[SSP2 4,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI , schwarz/silber, Sondermaß 24 x 5 cm
Art.: 90B240050POL

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, nicht-reflektierend, POLIZEI, 24 x 5 cm
Art.: 91B240050POL

8,99 €
[SSP2 7,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, schwarz/silber, Sondermaß 28 x 10 cm
Art.: 90B280100POL

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI , schwarz/silber, Sondermaß 16,5 x 7,5 cm
Art.: 90B165075POL

10,99 €
[SSP2 9,99 €]
SSP: special sales price (SSP) - for domestic and foreign country customers (proof obligatory) who are members of the following institutions: security and rescue services, public authorities as well as the following departments: police, justice, customs, federal police, fire brigade, search teams and military

We accept
PURCHASE ON INVOICE
SEPA Direct Debit
COP® Inscriptions 4052236040622 COP®

SHOP-KATEGORIEN (HIER KLICKEN)

www.cop-shop.de

Behördenartikel
 

Information Nur verfügbar für:Polizei, Bundespolizei, Zoll, Justiz, Ordnungsbehörde


Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm
Alle Bilder anzeigen
Verkaufsgegenstand ist ausschließlich:
Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm
Maße
Maße
Reflektierend
Reflektierend

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

- +

Versandkostenfrei
Ab einem Bestellwert von 39,01 €

Zahlung mit Paypal
     Kreditkartenzahlung
KAUF AUF RECHNUNG
SEPA-Lastschrift
Zahlung mit Überweisung
über Ihre Hausbank
 

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

reflektierende behördenrelevante Aufschrift POLIZEI

Maße: 28 x 7,5 cm

Silberner reflektierender Text in Großbuchstaben auf schwarzen Hintergrund,
aufgedruckt auf Haken-Klettband.

Lieferung ohne Klett- Gegenstück.

Hakenklett auf der Rückseite ermöglicht eine individuelle Befestigung an unterschiedlichen Ausrüstungsgegenständen oder Bekleidung mit Flauschklett.

Art.-Nr.: 90B280075POL / EAN: 4052236040622

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm




Mehr Links für Aufschriften:

Aufschriften

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm


Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm


Eigene Bewertung verfassen!


Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

Aufschrift, reflektierend, POLIZEI, 28 x 7,5 cm

Unsere Neuheiten
adidas® Herren Kapuzenjacke Essentials 3 Streifen
Art.: AD-DQ3102S-M

59,99 €
[SVKP2 54,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

adidas® T-Shirt New York Printed Tee , Climalite
Art.: AD-DZ6216S-M

49,99 €
[SVKP2 44,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® 9283 TAC Halter für FUG /RSG mit Clip, beidseitige Trageweise (vertikal)
Art.: 219283

21,99 €
[SVKP2 19,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

adidas® Tank Top Harden Swagger Trikot , Climalite
Art.: AD-DZ0607S-M

39,99 €
[SVKP2 36,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

adidas® Einsatzsstiefel GSG9.4
Art.: 85U43381-3,5

169,99 €
[SVKP2 159,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Tasmanian Tiger MP7 Einfach-Magazintasche (20/30) "SGL MAG POUCH MK2"
Art.: TT-7117-040

11,99 €
[SVKP2 10,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

Garmont® Einsatzstiefel Nemesis 6.1 GTX®
Art.: 87481070S-40

199,99 €
[SVKP2 189,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

MIL-TEC® Tactical Hemd WARRIOR, mit Integriertem Ellbogenschutz
Art.: MI105131S-S

36,99 €
[SVKP2 32,99 €]
Den Sonderverkaufspreis (SVKP) erhalten gegen entsprechenden Nachweis Beamte und Angestellte im In- und Ausland, die bei folgenden Firmen oder Behörden beschäftigt sind: Sicherheits- und Rettungsdienste, städtische Behörden, Polizei, Justiz, Bundespolizei, Zoll, THW, Feuerwehr, Polizeianwärter/Polizeischüler, Bildungszentrum der Sicherheitsakademie (BZS), Magistrate, Aufsichtsorgane, Bundesheer und Bundeswehr.

COP® Aufschriften 4052236040622 COP®